Eintracht Frankfurt Voraussichtliche Aufstellung

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt RB Leipzig
Auswärts gegen:
Sa. 21.01. 18:30
3,1
Lukas Hradecky Lukas Hradecky
Fit
bg_name
3,4
Jesús Vallejo Jesús Vallejo
Fit
bg_name
3,3
David Abraham David Abraham
Fit
bg_name
3,9
Michael Hector Michael Hector
Fit
bg_name
3,4
Bastian Oczipka Bastian Oczipka
Fit
bg_name
3,3
Makoto Hasebe Makoto Hasebe
Fit
bg_name
3,4
Omar Mascarell Omar Mascarell
Fit
bg_name
3,6
next T. Chandler Timothy Chandler
Angeschlagen
bg_name
3,7
Mijat Gacinovic Mijat Gacinovic
Fit
bg_name
3,7
next Ante Rebic Ante Rebic
Fit
bg_name
3,6
next Alexander Meier Alexander Meier
Fit
bg_name
Spieler stand in der Startelf
Spieler wurde eingewechselt
Spieler saß auf der Bank
Spieler war nicht im Spieltagskader
Letzte Aktualisierung: Heute | 18.01.2017 08:46

Gegen RB Leipzig fehlen:

Status Spielername Grund Letzte News zu diesem Status Fehlt seit
Verletzung Eintracht Frankfurt Yanni Regäsel Vier bis sechs Monate Pause 2 Monaten und 1 Woche
Aufbautraining Eintracht Frankfurt Guillermo Varela Deltabandriss Trainiert wieder mit der Mannschaft 4 Monaten und 1 Woche
Aufbautraining Eintracht Frankfurt Bamba Anderson Knorpelschaden Knie Kämpft weiter für sein Comeback 1 Jahr und 8 Monaten
Aufbautraining Eintracht Frankfurt Danny Blum Innenbandabriss Knie Blum trainiert individuell 2 Monaten und 1 Woche
Aufbautraining Eintracht Frankfurt Marc Stendera Kreuzbandriss Reist nicht mit ins Trainingsla­ger 7 Monaten und 3 Wochen

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Schalke 04
H
1 : 0
SV Darmstadt 98
A
0 : 1
Bayer 04 Leverkusen
H
2 : 1
FC Ingolstadt 04
A
2 : 0
Hertha BSC
H
3 : 3
SC Freiburg
A
0 : 1
FC Bayern München
H
2 : 2
Hamburger SV
A
3 : 0
Borussia Mönchengladbach
A
0 : 0
1. FC Köln
H
1 : 0
SV Werder Bremen
A
2 : 1
Borussia Dortmund
H
2 : 1
FC Augsburg
A
1 : 1
TSG 1899 Hoffenheim
H
0 : 0
VfL Wolfsburg
A
0 : 1
1. FSV Mainz 05
H
3 : 0
RB Leipzig
A
FC Schalke 04
A
SV Darmstadt 98
H
Bayer 04 Leverkusen
A
FC Ingolstadt 04
H
Hertha BSC
A
SC Freiburg
H
FC Bayern München
A
Hamburger SV
H
Borussia Mönchengladbach
H
1. FC Köln
A
SV Werder Bremen
H
Borussia Dortmund
A
FC Augsburg
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
VfL Wolfsburg
H
1. FSV Mainz 05
A
RB Leipzig
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Eintracht Frankfurt. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Com12345
Com12345 29.12.16

Mit wem konkurriert Stendera?

Feldsalad
Feldsalad 29.12.16

man merkt der Frage an, dass du sie um 03:04 Uhr verfasst hast

Anonymos12
Anonymos12 29.12.16

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, das Hrgota eine tragende Rolle in der Rückrunde bekommt? Oder andersrum gefragt, hat er eine Chance über Au?en zu kommen, denke am "Boss Meier" führt ja kaum ein weg vorbei!!! :)

prinzl34
prinzl34 01.01.17

Über außen denke ich eher weniger. Wenn dann vorne drin. Ich schätze er wird sich das mit Alex teilen - wie jetzt auch die letzten Spiele in der Hinrunde.

MRV
MRV 29.12.16

Ich glaube ja, dass Rebic zur Rückrunde richtig durchstartet. Der ist dann auch endlich mal voll im Saft!

urinal
urinal 30.12.16

An Rebic glaube ich ebenfalls, hat durchaus gute Ansätze gezeigt. Des Weiteren denke ich auch, dass Hrgota durchstarten könnte, wenn er das Vertrauen Kovacs bekommt.

Picknicker
Picknicker 03.01.17

Hey hey... brauche euren Rat!
Glaubt ihr Valera hat nach der Vorbereitung wieder eine Chance in die S11 zu rutschen? Wird er überhaupt noch die Rolle spielen?

ListigerLurch
ListigerLurch 03.01.17

Das wissen wir genauso wenig wie du.

Johnny.P
Johnny.P 04.01.17

Denkt ihr das Stendera in der Rückrunde wenn er wieder dabei ist eine tragende Rolle spielen wird?

MRV
MRV 04.01.17

Ich tippe mal auf ca. 10 Einsätze..

FoRsHuRe_09
FoRsHuRe_09 05.01.17

Hat sich Barkok nicht langsam mal einen platz in der S11 verdient? :/

prinzl34
prinzl34 05.01.17

Wie Kovac aufstellen wird, hängt sicherlich von seinen Eindrücken im Trainingslager ab. Das kann man jetzt schwer einschätzen.

Anonymos12
Anonymos12 09.01.17

Ja bin auch sehr gespannt wie es mit barkok weitergeht. Hat echt ein Mega Potenzial der Junge!!!!

king-pedii
king-pedii 13.01.17

Seht ihr Hrgota klar hinter Meier ?

Baillon
Baillon 13.01.17

Negativ. Sehe ihn gleich auf mit Meier, wobei ich nichts von der Vorbereitung mitbekommen habe. Das wird wahrscheinlich grösster Bestandteil der Wahl von Kovac sein.

SGE_1899
SGE_1899 13.01.17

Sorry, aber Seferovic sollte zumindest als Alternative aufgelistet werden.
Wechselrüchte hin oder her.

JulesRules
JulesRules 16.01.17

Seht ihr Chancen für Russ?

ListigerLurch
ListigerLurch 16.01.17

Für dieses Spiel? Nein, keine Chance. Was man so hört, muss er noch sehr weit weg von alter Form sein. Was aber auch kein Wunder ist. Mehr als ein paar Kurzeinsätze werden es diese Saison bestimmt nicht.

Dynamo_d
Dynamo_d 12:18

Aymen Barkok würde ich am Samstag gerne mal von Anfang an sehen. Seine Kurzeinsätze waren ja sehr vielversprechend. Hoffe er bekommt die Chance von Kovac.