Eintracht Frankfurt Ergebnisse

Eintracht Frankfurt

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Tagen | 25.02.2017 20:35

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Schalke 04
H
1 : 0
SV Darmstadt 98
A
0 : 1
Bayer 04 Leverkusen
H
2 : 1
FC Ingolstadt 04
A
2 : 0
Hertha BSC
H
3 : 3
SC Freiburg
A
0 : 1
FC Bayern München
H
2 : 2
Hamburger SV
A
3 : 0
Borussia Mönchengladbach
A
0 : 0
1. FC Köln
H
1 : 0
SV Werder Bremen
A
2 : 1
Borussia Dortmund
H
2 : 1
FC Augsburg
A
1 : 1
TSG 1899 Hoffenheim
H
0 : 0
VfL Wolfsburg
A
0 : 1
1. FSV Mainz 05
H
3 : 0
RB Leipzig
A
0 : 3
FC Schalke 04
A
1 : 0
SV Darmstadt 98
H
2 : 0
Bayer 04 Leverkusen
A
0 : 3
FC Ingolstadt 04
H
0 : 2
Hertha BSC
A
0 : 2
SC Freiburg
H
FC Bayern München
A
Hamburger SV
H
Borussia Mönchengladbach
H
1. FC Köln
A
SV Werder Bremen
H
Borussia Dortmund
A
FC Augsburg
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
VfL Wolfsburg
H
1. FSV Mainz 05
A
RB Leipzig
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Eintracht Frankfurt. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
ListigerLurch
ListigerLurch 20.02.17

Ich glaube auswärts in Berlin wird Kovac eher defensiver spielen lassen. Ich denke das Hauptaugenmerk wird darauf liegen hinten sicher zustehen und die Null zu halten. So frühe Gegentor wie gegen Red Bull, Bayer und Audi können wir uns nicht leisten.

Ich nehme an dass Hasebe in der Abwehr spielt, sprich Fünferkette. Im Sturm entweder Hrgota oder Meier.

prinzl34
prinzl34 20.02.17

Gacinovic kann nach seiner abgesessenen Gelbsperre wieder als Option aufgeführt werden.

Dimi3
Dimi3 20.02.17

Was ist mit Medojevic spielt der echt bei dieser Besetzung keine Rolle im Kader ?

ihatekrauts
ihatekrauts 21.02.17

keine Alternative, weil verletzt, Aufbautraining, verletzt, Aufbautraining, verletzt und momentan glaube Aufbautraining.

stuermer91
stuermer91 20.02.17

Hrgota wieder S11?

prinzl34
prinzl34 21.02.17

Schwer zu sagen. Mir persönlich hat er besser gefallen als Seferovic. Letzterer agiert mir zu oft unglücklich vor dem Tor. Ich erinnere mich an eine Szene im Spiel gegen Ingolstadt in der er frei vor dem Keeper an den Ball kommt und sofort versucht direkt abzuschließen. Er hätte Zeit gehabt den Ball anzunehmen und mehr draus zu machen.

Kutti
Kutti 21.02.17

Hector muss da raus und Tawatha ... ich weiß nicht ... aber man hat halt keine Alternative ... in Hannover hat Basti ja ganz gut in der IV gespielt aber ist eigentlich dort auf verlorenem Posten. bin gespannt. hoffe auf einen Punkt!

prinzl34
prinzl34 21.02.17

Tawatha hat seine Sache auf links gut gemacht gegen Hannover. Und Basti hat - wie du schon sagst - bereits IV gespielt. Deswegen denke ich schon, dass sie so spielen werden. Da Mascarell auch fehlen wird, ist Hasebe auf der 6 umso wichtiger. Daneben wird wahrscheinlich Gacinovic spielen.

schwabe1893
schwabe1893 21.02.17

Barkok Chancen auf die S11?

attack64
attack64 21.02.17

Liebe Eintracht analytiker, was habe ich euch vor einiger Zeit über Kovac und Rebic gesagt... Er ist gesetzt wenn er fit ist fertig :)

MRV
MRV 22.02.17

Ist auch einfach stark. Hatte ich auch anfangs der Saison gesagt.
Ist in jedem Spiel sehr auffällig. Kreativ, ordnend, immer anspielbar, guter Zug zum Tor.

Kutti
Kutti 21.02.17

hey Lurchi ;-)
Oczipka ist unangefochten das ist klar. aber meinte innen ist er eigentlich nicht so gut. aber auf der anderen Seite besser als Hector ;-) ach mal gespannt.

RunSGE
RunSGE 21.02.17

Guude,
ich habs irgendwie im Gefühl, dass Bobbes in die IV wechseln wird. Er ist eigtl der einzige, der die Geschwindigkeit wie Abraham besitzt um Bälle abzulaufen. Zumal Hector echt nicht der wendigste ist. Dementsprechend könnte Varela mal zeigen was er kann. Zu Taleb - der Junge war zwar gegen H96 vorne nicht schlecht, hat aber im Spielaufbau und Defensivverhalten nicht die beste Figur gemacht. Ich würde Hasebe als Libero belassen und mit Besusch und Mijat das Mittelfeld gestalten

ihatekrauts
ihatekrauts 21.02.17

Ich weiß nicht ob es angebracht ist, im DM keinen gelernten 6er spielen zu lassen.

_____________SPINNE_____________
Chandler - Hector - Oczsche - Tawatha
________- Hase - Gacinovic - _______
Herrgott______- Barkok - _______Rebic (Rebic - Besuschkow - Blum)
______________AMFG_____________

ListigerLurch
ListigerLurch 21.02.17

Angesichts der defensiven Schwächen zuletzt würde es mich wundern, wenn Kovac offensiv aufstellt. Dass Hrgota und Meier spielen glaube ich auch nicht so recht.

Da wir auswärts spielen und Kovac das Hauptaugenmerk auf eine stabile Defensive legen will, ist eine Flügelzange mit den schnellen Blum und Rebic gut möglich.

Ist Besuschkow nicht eher zentraler Mittelfeldspieler als Außenspieler?

Dragon6680
Dragon6680 22.02.17

was meint ihr, Gaćinović S11?

prinzl34
prinzl34 22.02.17

Ich denke schon, da er zuletzt oft auf der 6 ausgeholfen hat und genau auf der 6 zur Zeit Not am Mann ist.

UnknownUser
UnknownUser 23.02.17

Das wird ne Klatsche gegen BSC

SGE_1899
SGE_1899 23.02.17

Willst du provozieren, oder was soll der Kommentar?!

OrangeFruitDude
OrangeFruitDude 24.02.17

Gibt es einen besonderen Grund, dass Gacinovic immer noch nicht alles Alternative gelistet ist?

prinzl34
prinzl34 24.02.17

Die Mitarbeiter von LI sind (leider) nicht die schnellsten was das betrifft. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht spielen wird. Er wird ziemlich sicher spielen, denke ich.

Dragon6680
Dragon6680 24.02.17

kann ich auch nicht nachvollziehen, bei kicker steht er im S11 Kader

Walker
Walker 24.02.17

Weiß jemand was über Stendera. Letzte Meldung vor 2 Wochen das er im Teamtraining ist. So langsam kann er doch dann 30 Minuten spielen oder?

icke45
icke45 24.02.17

Hello! Blum (like) oder Jairo (dislike)

vereinslos
vereinslos 25.02.17

Jairo spielt in Mainz!

SGE_1899
SGE_1899 25.02.17

Was für ein Dreck!

Pesonelle Problem, trotzdem gutes Spiel, vergebene Großchance, unglückliches und nicht verdientes und nicht berechtigtes Gegentor (Abseits) von Hertha, berechtigte rote Karte durch eine vollkommen unnötige Aktion durch Seferovic, unglückliches 2.Gegentor, dumme Niederlage.

Ich will nicht sagen, dass Hertha sich es nicht verdient hat, aber es ist heute mal wieder viel gegen uns gelaufen. In der Hinrunde hatten wir Glück, in der Rückrunde bisher nur Pech. Ich hoffe, dass sich diese Serie nicht weiter ausbaut, sonst ist das Punktepolster irgendwann weg und man gurkt im. Mittelfeld rum. Aber man muss jetzt die Köpfe frei bekommen und an den Dienstag denken um ins Pokalhalbfinale zu kommen und sich auf den Weg zurück nach Berlin zu machen.

SGE_1899
SGE_1899 25.02.17

Noch eine Anmerkung:

Trotz der klaren Tätlichkeit, eine 5 hat Seferovic nicht verdient.

Letzte Kommentare
Seite: 1
PeRue
PeRue | 10:22
zu Valerien Ismael
Jonker also, eine gute Wahl!
Niki7Effzeh
Niki7Effzeh | 10:19
zu Valerien Ismael
Jonker ist fix...
fancier
fancier | 10:17
zu Sidney Sam
bei ihm schon..
Hot Stuff!