Eintracht Frankfurt Ergebnisse

Eintracht Frankfurt

Letzte Aktualisierung: Gestern | 24.09.2016 17:59
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Eintracht Frankfurt. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
SGE_1899
SGE_1899 22.09.16

Schon wieder Sefe?

ihatekrauts
ihatekrauts 23.09.16

keine Alternative, also ja, sehr wahrscheinlich.

playz
playz 22.09.16

Hasebe wird nicht mal mehr als Alternative geführt. Ist er erstmal raus aus der S11?

ihatekrauts
ihatekrauts 23.09.16

Ne, er wird sicher von Anfang an spielen.

musterexemplar
musterexemplar 22.09.16

Hrgota erstmal weg vom Fenster oder?

ihatekrauts
ihatekrauts 23.09.16

vielleicht wird er auf recht außen aufgestellt, aber im Sturm sicherlich nicht, weil es auf den Außen mom. an Alternativen fehlt.

ListigerLurch
ListigerLurch 22.09.16

Eigentlich müssten Seferovic und vor allem Gacinovic auf die Bank. Die Alternativen sind allerdings rar gesät. Blum ist die einzige, aber er wird sich gegen die Hertha schwer tun, weil er viel Platz für sein Spiel braucht.

CCC21
CCC21 22.09.16

An die Eintracht Experten... weiß jemand wie die Chancen für Rebic stehen?

AdlerFront
AdlerFront 22.09.16

Letzte News zu ihm ist, dass Kovac davon ausgeht, dass es am WE nichts wird. Mittelfristig wird er denke ich auf jeden Fall eine Rolle spielen.

Ryggsoylen
Ryggsoylen 23.09.16

Wie steht es eigentlich um Shani Tarashaj ? Meiner Meinung nach ist er ein Spieler für die Startelf. Aber warum wird er nicht eingesetzt ?

ihatekrauts
ihatekrauts 23.09.16

Er war noch nicht richtig fit, saß nicht mal auf der Ersatzbank. Wenn er dann dort mal Platz nimmt, hat er sicherlich seine Chance.

blubb
blubb 23.09.16

Hectors rote Karte müsste mal entfernt werden und mit einem Daumhoch Symbol ersetzt werden.

ListigerLurch
ListigerLurch 23.09.16

Rebic ist definitiv dabei und Tarashaj definitiv nicht. Ich rechne damit, dass Hasebe wieder in die Startelf zurückkehrt und dass Gacinovic relativ sicher nicht von Anfang an spielt.

alexwexl
alexwexl 23.09.16

Wer muss deiner Meinung nach für Hasebe weichen? Ich sehe da Mascarells Platz eher gefährdet.

MoneyballHH
MoneyballHH 23.09.16

Mijat ist einfach derzeit überspielt und brauch mal ein wenig Frisch und Pause. Ich denke nicht das wir nochmal mit 3 6ern Auflaufen und könnte mir vorstellen das morgen Danny Blum auf Rechts und Ante Rebic auf Links beginnen. Denkbar is auch das Hrgota ggf. auf dem Flügel ne Chance bekommen könnte. Aber ich vermute das NK mit der selben Startelf (und halt einem 2 aus 3 bei den 6ern) spielen wird, sprich mit Rebic und Sefe.

ListigerLurch
ListigerLurch 24.09.16

Puuh, Hrgota auf dem Flügel... schwer vorstellbar. Als Stürmer hat er vielleicht noch seine Berechtigung aufgrund der Torgefahr. Aber auf dem Flügel weiss ich nicht wie das funktionieren soll, weil er so gut wie gar nicht am Spiel teilnimmt und sich nicht besonders viel bewegt.

MoneyballHH
MoneyballHH 24.09.16

In einem der Testspiele war er mal viel auf links unterwegs. Das hatte vielversprechende Ansätze. Ich geb dir Recht, als er MS gespielt hat war er wirklich Alex2 im Bezug auf Spielteilnahme. Aber wenn er den Ball hatte war er a) schnell, b) technisch gut und c) durchaus gefällig unterwegs. Ich kann halt nicht abschätzen inwiefern er das auch gegen Bundesliga gegner zeigen kann, da mir nicht mehr einfällt welches Spiel es war in der Vorbereitung.

gigant
gigant 24.09.16

mensch der Rebic scheint ja was aufm kasten zu haben wa =)

ihatekrauts
ihatekrauts 24.09.16

Aber auch Blum hat ordentlich was drauf. Wenn beide noch mehr Möglichkeiten bekommen zu spielen, haben wir auf den außen doch nicht so schlechte Optionen, wie man bisher dachte.

ListigerLurch
ListigerLurch 24.09.16

Dass Rebic was kann, hat man vor allem gegen Leverkusen gesehen. Heute hat er klar das 2:3 verschuldet durch amateurhaftes Abwehrverhalten und viele schlechte Flanken geschlagen. Aber wichtig war, dass er dran geblieben ist und am Ende belohnt wurde. Blum hat mir auch gut gefallen. Man muss aber bei beiden erstmal abwarten, da kaum mehr als 90 Minuten noch nicht so viel Aussagekraft haben.

Von Fabian bin ich am meisten überrascht. So eine Entwicklung hätte ich ihm nicht zu getraut. Da sieht man mal was Fitness und Anweisungen von einem guten Trainer ausmachen.

MoneyballHH

Sefe wird wohl nach der Woche nicht gegen Freiburg starten. Eigentlich müssten Blum und Rebic starten. Beide zwar indirekt an den Gegentoren beteiligt, aber dafür auch je eine Vorlage.Und Fabian auch ein Sommerneuzugang. Ich war immer skeptisch, aber er belehrt mich grade eines bessern.

prinzl34
prinzl34 16:58

Das hoffe ich auch. Seferovic bleibt weiter bei seiner miesen Form. Vorne gelingt ihm nichts und verursacht hinten jetzt auch noch Elfmeter.