Eintracht Frankfurt Voraussichtliche Aufstellung

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Borussia Mönchengladbach
Heimspiel gegen:
Sa. 01.04. 18:30
3,2
Lukas Hradecky Lukas Hradecky
Fit
bg_name
3,6
Jesús Vallejo Jesús Vallejo
Fit
bg_name
3,8
Marco Russ Marco Russ
Fit
bg_name
3,4
David Abraham David Abraham
Fit
bg_name
3,7
Mijat Gacinovic Mijat Gacinovic
Fit
bg_name
3,4
next Omar Mascarell Omar Mascarell
Angeschlagen
bg_name
3,5
Bastian Oczipka Bastian Oczipka
Fit
bg_name
3,6
T. Chandler Timothy Chandler
Fit
bg_name
3,1
next Marco Fabián Marco Fabián
Angeschlagen
bg_name
3,6
Ante Rebic Ante Rebic
Fit
bg_name
3,7
Branimir Hrgota Branimir Hrgota
Fit
bg_name
Spieler stand in der Startelf
Spieler wurde eingewechselt
Spieler saß auf der Bank
Spieler war nicht im Spieltagskader
Letzte Aktualisierung: Gestern | 22.03.2017 17:55

Gegen Borussia Mönchengladbach fehlen:

Status Spielername Grund Letzte News zu diesem Status Fehlt seit
Verletzung Eintracht Frankfurt Makoto Hasebe Knieverletzung Hasebe wird heute operiert 1 Woche und 5 Tagen
Verletzung Eintracht Frankfurt Bamba Anderson Knorpelschaden Knie Keine Fortschritte bei Bamba Anderson 1 Jahr und 10 Monaten
Verletzung Eintracht Frankfurt Yanni Regäsel Vier bis sechs Monate Pause 4 Monaten und 2 Wochen
Aufbautraining Eintracht Frankfurt Andersson Ordóñez Knieverletzung Teamtraining in "naher Zukunft" 2 Monaten und 2 Wochen

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Schalke 04
H
1 : 0
SV Darmstadt 98
A
0 : 1
Bayer 04 Leverkusen
H
2 : 1
FC Ingolstadt 04
A
2 : 0
Hertha BSC
H
3 : 3
SC Freiburg
A
0 : 1
FC Bayern München
H
2 : 2
Hamburger SV
A
3 : 0
Borussia Mönchengladbach
A
0 : 0
1. FC Köln
H
1 : 0
SV Werder Bremen
A
2 : 1
Borussia Dortmund
H
2 : 1
FC Augsburg
A
1 : 1
TSG 1899 Hoffenheim
H
0 : 0
VfL Wolfsburg
A
0 : 1
1. FSV Mainz 05
H
3 : 0
RB Leipzig
A
0 : 3
FC Schalke 04
A
1 : 0
SV Darmstadt 98
H
2 : 0
Bayer 04 Leverkusen
A
0 : 3
FC Ingolstadt 04
H
0 : 2
Hertha BSC
A
0 : 2
SC Freiburg
H
1 : 2
FC Bayern München
A
0 : 3
Hamburger SV
H
0 : 0
Borussia Mönchengladbach
H
1. FC Köln
A
SV Werder Bremen
H
Borussia Dortmund
A
FC Augsburg
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
VfL Wolfsburg
H
1. FSV Mainz 05
A
RB Leipzig
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Eintracht Frankfurt. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
prinzl34
prinzl34 21.03.17

So Jungs, Generalprobe fürs Halbfinale! Die drei Punkte müssen dieses Mal zu Hause bleiben.

Philipp511
Philipp511 21.03.17

Was denkt ihr Meier als Alternative zu Hrgota?
Es ist ein Heimspiel und Hrgota war wie ich finde wieder recht schwach.
Auch das Argument, dass es ein Spiel gegen den Ex-Club ist dürfte kein Grund sein, zählte beim Hinspiel zwar auch, aber wirklich gefährlich wurde er da nicht.

Könnte mir durchaus Meier + Rebic im Sturm vorstellen.

Beach
Beach 22.03.17

Meier rein und eventuell später dann den Wechsel und Hrogota bringen

Fuppes19
Fuppes19 22.03.17

Wie schätzt Ihr Stenderas S11 Chancen nach der LSP ein?

prinzl34
prinzl34 22.03.17

S11 würde ich ausschließen. Wenn überhaupt, wird er sicherlich über Kurzeinsätze langsam rangeführt. Aber wie lange das noch dauern wird, kann dir wahrscheinlich niemand wirklich beantworten.

TortiSporti
TortiSporti 22.03.17

Wird Marco Russ wieder Stammspieler bei der Eintracht, was meinen die Experten ?

prinzl34
prinzl34 07:03

Ich denke das hängt davon ab, ob die IV fit bleiben oder nicht. Wenn Abraham und Vallejo fit sind, spielen die beiden. Dass Kovac dauerhaft mit Russ dazwischen plant, glaube ich nicht.

HarryKoch
HarryKoch 22.03.17

Wenn Meier fit ist, muss er spielen. Da führt kein Weg dran vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kovac weiterhin stur Hrgota spielen lässt.

Bencci
Bencci 01:31

Nach der guten Leistung bin ich mir sicher, dass Hector spielt!

ihatekrauts

Eine Vierer-Abwehrkette wäre durchaus eine Option. Dann wäre nur die Frage, ob man mit zwei 6ern spielen lässt und wer der zweite neben Mascarell sein wird.

prinzl34
prinzl34 12:04

Zuletzt war das ja immer Gacinovic. Auch wenn ich das nicht gut finde, weil er offensiv mehr drauf hat.

Letzte Kommentare
Seite: 1
Scheminho
Scheminho | 18:58
zu Sead Kolasinac
Im Zweifel immer die Bild.
Scheminho
Scheminho | 18:55
zu Sead Kolasinac
Dann kann mir mal jemand erklären warum der Berater hier ...
BestGeorge
BestGeorge | 18:36
RB Leipzig SV Darmstadt 98 26. Spieltag
Wenn man Palacios schon als Alternative ...