Eintracht Frankfurt Ergebnisse

Eintracht Frankfurt

Letzte Aktualisierung: Heute | 04.12.2016 19:44

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Schalke 04
H
1 : 0
SV Darmstadt 98
A
0 : 1
Bayer 04 Leverkusen
H
2 : 1
FC Ingolstadt 04
A
2 : 0
Hertha BSC
H
3 : 3
SC Freiburg
A
0 : 1
FC Bayern München
H
2 : 2
Hamburger SV
A
3 : 0
Borussia Mönchengladbach
A
0 : 0
1. FC Köln
H
1 : 0
SV Werder Bremen
A
2 : 1
Borussia Dortmund
H
2 : 1
FC Augsburg
A
1 : 1
TSG 1899 Hoffenheim
H
VfL Wolfsburg
A
1. FSV Mainz 05
H
RB Leipzig
A
FC Schalke 04
A
SV Darmstadt 98
H
Bayer 04 Leverkusen
A
FC Ingolstadt 04
H
Hertha BSC
A
SC Freiburg
H
FC Bayern München
A
Hamburger SV
H
Borussia Mönchengladbach
H
1. FC Köln
A
SV Werder Bremen
H
Borussia Dortmund
A
FC Augsburg
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
VfL Wolfsburg
H
1. FSV Mainz 05
A
RB Leipzig
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Eintracht Frankfurt. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Kotnascher
Kotnascher 28.11.16

Fabian ist gelbgesperrt

Picknicker
Picknicker 28.11.16

das stimmt leider!

SGEler
SGEler 28.11.16

Ich denke Sefe wird für Fabián in die Startelf beordert!Doppelspitze wäre gut,jedoch hat die Fünferkette bzw. Dreierkette ja auch prima geklappt! Was glaubt ihr eher Sefe(like) oder Rebic(dislike)?

prinzl34
prinzl34 29.11.16

Glaube auch kaum, dass das "running system" Fünferkette geändert wird. Fabian natürlich nicht dabei am Sonntag. Ich denke es wird sich zwischen Seferovic und Rebic entscheiden. Ich persönlich tippe auf Rebic, da Seferovic jetzt bereits zweimal als Joker funktioniert hat.

UdoBoenstrup
UdoBoenstrup 29.11.16

Hrgota keine Option? Sollte er nicht auswärts Meier ersetzen?

prinzl34
prinzl34 29.11.16

Das wurde von den Medien so behauptet, aber glaube kaum dass es 100% so sein wird. Vllt. ab und zu mal, aber nicht immer.

Razor73
Razor73 29.11.16

Fabian muss da noch raus...

ListigerLurch
ListigerLurch 29.11.16

Ich denke, dass für Fabian entweder Rebic oder Seferovic reinkommen wird. Ich glaube nicht, dass man nur mit 3 Offensivspieler, wie hier dargestellt, spielen wird.

schachter75
schachter75 29.11.16

Hoffentlich bekommt Sefe die Chance von Anfang an auf zu laufen

JavierZanetti
JavierZanetti 30.11.16

Oder man schmeißt Barkok ins kalte Wasser und lässt ihn von Beginn an starten :D

Aber ich tippe eher auf Rebic als auf Seferovic.

Meiersschuh
Meiersschuh 30.11.16

Wenn stendera nach der Winterpause wieder zurück ist, wen wird er verdrängen (meine Theorien :entweder gacinovic auf die Bank und Fabian dann auf links, oder Hasebe auf die bank. Was meint ihr?

ihatekrauts
ihatekrauts 30.11.16

Mal abwarten wie er zurück kommt. Auf den Außen ist Stendera verschenkt, außer man passt das System an. Am wahrscheinlichsten hinter der Spitze, sprich im offensiven oder im zentralen Mittelfeld.

thidal8
thidal8 30.11.16

Sefe ist doch klar gesetzt nachdem letzten we

BVB1909
BVB1909 01.12.16

Habe Bentaleb, Gnabry und Fabian (Comunio) einen davon muss ich verkaufen, Tipps?

thidal8
thidal8 01.12.16

Mein Tipp: Installier dir Kickbase, bockt sich 10mal mehr wie Comunio

Bananenflanke
Bananenflanke 01.12.16

Was denkt ihr über Rebic für diesen Spieltag ? LG Bananen Shake

attack64
attack64 02.12.16

Ich denke Rebic wird ab dieser Woche wenn es keine Verletzung gibt dauerhaft spielen.

SGE_1899
SGE_1899 03.12.16

Mutige Behauptung, aber da kann was dran sein.

ListigerLurch

Wieso sollte Rebic aus dem Nichts plötzlich unangefochtener Stammspieler sein?