Eintracht Frankfurt Voraussichtliche Aufstellung

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt 1.FC Köln
Auswärts gegen:
Sa. 13.02 18:30
Lukas Hradecky Lukas Hradecky
Fit
bg_name
Bastian Oczipka Bastian Oczipka
Fit
bg_name
David Abraham David Abraham
Fit
bg_name
next Marco Russ Marco Russ
Angeschlagen
bg_name
next Yanni Regäsel Yanni Regäsel
Fit
bg_name
Marc Stendera Marc Stendera
Fit
bg_name
next Makoto Hasebe Makoto Hasebe
Angeschlagen
bg_name
Szabolcs Huszti Szabolcs Huszti
Fit
bg_name
Marco Fabián Marco Fabián
Fit
bg_name
Stefan Aigner Stefan Aigner
Fit
bg_name
Alexander Meier Alexander Meier
Fit
bg_name
Spieler stand in der Startelf
Spieler wurde eingewechselt
Spieler saß auf der Bank
Spieler war nicht im Spieltagskader
Letzte Aktualisierung: Gestern | 10.02.2016 19:49

Ergebnisse und nächste Spiele

VfL Wolfsburg
A
1 : 2
FC Augsburg
H
1 : 1
VfB Stuttgart
A
4 : 1
1.FC Köln
H
6 : 2
Hamburger SV
A
0 : 0
FC Schalke 04
A
0 : 2
Hertha BSC
H
1 : 1
FC Ingolstadt 04
A
0 : 2
Borussia Mönchengladbach
H
1 : 5
Hannover 96
A
2 : 1
FC Bayern München
H
0 : 0
TSG 1899 Hoffenheim
A
0 : 0
Bayer 04 Leverkusen
H
1 : 3
1. FSV Mainz 05
A
1 : 2
SV Darmstadt 98
H
0 : 1
Borussia Dortmund
A
1 : 4
SV Werder Bremen
H
2 : 1
VfL Wolfsburg
H
3 : 2
FC Augsburg
A
0 : 0
VfB Stuttgart
H
2 : 4
1.FC Köln
A
Hamburger SV
H
FC Schalke 04
H
Hertha BSC
A
FC Ingolstadt 04
H
Borussia Mönchengladbach
A
Hannover 96
H
FC Bayern München
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
Bayer 04 Leverkusen
A
1. FSV Mainz 05
H
SV Darmstadt 98
A
Borussia Dortmund
H
SV Werder Bremen
A

Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Eintracht Frankfurt. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?

Kommentare

Dimi3
Dimi3 09.02.

Bitte kein Russ !

-Swizz-
-Swizz- 10.02.

Huszti gesetzt? Wie waren bisher seiner Leistungen so?

prinzl34
prinzl34 10.02.

Sehe ich genauso wie dewalka - Huszti macht einen super Eindruck, sollte gesetzt sein falls er seine Erkältung auskuriert hat.

dewalka
dewalka 10.02.

Huszti hat 3 sehr gute Spiele gemacht

usvsthem
usvsthem 10.02.

Seferovic nun langsam nicht wieder mit guten S11 Chancen?

prinzl34
prinzl34 10.02.

Ist schwierig zu beantworten, da ja scheinbar immernoch ein Problem zwischen Armin Veh und Seferovic vorliegt (auch wenn Veh das ja abstreitet und behauptet es hätte taktische Gründe warum er nicht spielte). Demnach müssen wir weiterhin abwarten und schauen ob er spielen wird. Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, würde es mir aber eigentlich wünschen, da er in meinen Augen ein Guter ist.

Dissmiss
Dissmiss 10.02.

Ben-Hatira Starteinsatz möglich?

HarryKoch
HarryKoch 10.02.

Ich hoffe, dass Seferovic mal wieder eine Chance erhält. Hustzi und Fabian waren doch sehr blaß gegen Stuttgart. Außerdem fehlt einfach die Durchschlagskraft und Torgefahr vorne ohne Seferovic.

Dissmiss
Dissmiss 10.02.

Was ist denn eigentlich von einer Doppelspitze aus Meier und Fabian zu halten und dahinter Huszti als 10er? Wenn Köln schon gegen den HSV ne 5er Kette aufbietet...

HarryKoch
HarryKoch 10.02.

Bisschen offensiv auswärts, meinst du nicht? Und wieso Fabian als zweiter Stürmer? Das 442 mit Raute ist bereits in der Hinrunde grandios gescheitert. Ich bin dafür das 4231 bei zu behalten, da es zumindest teilweise funktioniert.

Letzte Kommentare

Seite: 1
PusteKuchen
PusteKuchen | 04:10
zu TSG 1899 Hoffenheim
neee, besser nicht ...
PusteKuchen
PusteKuchen | 04:05
zu György Garics
für den aktuellen MW lohnt sich kein verkauf.... für ...
Cesc
Cesc | 01:22
zu Florian Niederlechner
Weil man das nach einem Spiel auch schon sagen kann...

Hot Stuff!