Eintracht Frankfurt Ergebnisse

Eintracht Frankfurt

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Schalke 04
H
1 : 0
SV Darmstadt 98
A
Bayer 04 Leverkusen
H
FC Ingolstadt 04
A
Hertha BSC
H
SC Freiburg
A
FC Bayern München
H
Hamburger SV
A
Borussia Mönchengladbach
A
1.FC Köln
H
SV Werder Bremen
A
Borussia Dortmund
H
FC Augsburg
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
VfL Wolfsburg
A
1. FSV Mainz 05
H
RB Leipzig
A
FC Schalke 04
A
SV Darmstadt 98
H
Bayer 04 Leverkusen
A
FC Ingolstadt 04
H
Hertha BSC
A
SC Freiburg
H
FC Bayern München
A
Hamburger SV
H
Borussia Mönchengladbach
H
1.FC Köln
A
SV Werder Bremen
H
Borussia Dortmund
A
FC Augsburg
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
VfL Wolfsburg
H
1. FSV Mainz 05
A
RB Leipzig
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Eintracht Frankfurt. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Josh_09
Josh_09 15.08.16

Varela als RV gesetzt?

SGE_1899
SGE_1899 15.08.16

Ich denke schon, kann es aber nicht mit hundertprozentiger Gewissheit sagen.

SGE_1899
SGE_1899 15.08.16

Warum ist Seferovic keine Alternative zu Hrgota mehr?! Sehe das durchaus noch so.

LarsBerlin
LarsBerlin 15.08.16

Ist ja jetzt die voraussichtliche Aufstellung für den ersten Spieltag. Ich denke, da wird Kovac Hrgota in der Tat erstmal machen lassen. Sollte er allerdings die Erwartungen nicht erfüllen, sehe ich es genauso wie Du. Da Seferovic und Castaignos nun unerwarteterweise wohl doch bleiben, kann da vorne im Laufe der Saison so einiges passieren. Allerdings bestünde dann ebenfalls die Möglichkeit, dass Meier in die Spitze rückt, womit es für alle genannten eng würde.

SGE_1899
SGE_1899 16.08.16

Trotzdem ist Seferovic eine Alternative und somit aufzulisten.

Picknicker
Picknicker 16.08.16

glaubt ihr mascarell ist gesetzt?

SGE_1899
SGE_1899 16.08.16

So wie es momentan aussieht ist er vor Huszti in der Rangfolge.
Es ist aber nichts sicher.

ListigerLurch
ListigerLurch 16.08.16

Huszti war übrigens bei der Saisoneröffnung angeschlagen und hat deswegen nicht gespielt. Er ist für Kovac definitiv ein Kandidat für die Startelf.

El_Chulo
El_Chulo 16.08.16

Wie steht es um Marco Fabian? Komplett abgeschrieben?

ListigerLurch
ListigerLurch 17.08.16

Nicht komplett abgeschrieben, aber auf seinen Positionen haben andere klar die Nase vorn.

SGE_1899
SGE_1899 17.08.16

Das mit Fabian ist eine bittere Geschichte. Hat ja eine sehr gute Technik, kann dribbeln und hat sich auch in die Mannschaft gut eingefügt (menschlich).
Aber das reicht halt nicht nur. Man braucht auch Durchsetzungsvermögen, Zweikampfstärke und Speed als 10er oder Flügelspieler. So wird er von Gacinovic und Rebic überholt, die vielleicht nicht seine Technik haben (Gacinovic noch nicht), aber den Hunger haben unbedingt in der Startelf zu stehen mehr zeigen. Und weil Meier sowieso gesetzt ist, kommt er nicht über die Reservistenrolle hinaus. Und das wird auch so bleiben. Hoffentlich kann man ihn irgendwann für mehr Geld verkaufen.

SGE_1899
SGE_1899 17.08.16

Dribbelstärke würde ich ihm aufgrund seiner guten Ballführung nicht absprechen.
Sonst hast du aber Recht und triffst meine Meinung.

ListigerLurch
ListigerLurch 17.08.16

Ihm fehlt aber die Grundschnelligkeit und der dynamische Antritt um sich im Dribbling entscheidend durchzusetzen. Er ist eben für mich ein klassischer Zehner. Ich sehe da gewisse Parallelen zu Stendera.

SGE_1899
SGE_1899 17.08.16

Hast du dir die Videos angeguckt!?

Sein Schuss macht richtig BAM und seine Tricks sind sehr sauber. Dazu ist er schon dynamisch.

ListigerLurch
ListigerLurch 17.08.16

Ach so, sorry. Ich sehe die Links erst jetzt. Ganz ehrlich, ich finde derartige Videos nichtssagend. Man kann ein mehrminütiges Highlight Video von jedem mittelmäßigen Drittliga-Spieler zusammen schneiden.

Beim betrachten der Videos fällt direkt auf, dass das Abwehrverhalten der Gegenspieler nicht gerade dem von Bundesliga-Spielern entspricht. Was den Wert dieser Videos noch weiter schmälert.

SGE_1899
SGE_1899 19.08.16

Klar, das ist damit auch nicht gemeint. Es soll nur andeuten. Mit diesen inviduellen Fertigkeiten an Stellen, wo es schnell gehen muss, kann er sich auch locker in der BL etablieren. Es sind ja nicht nur dynamische Dribblings mit Kreativität sondern auch schnelle, direkte Pässe und den Gegner überraschende Elemente die er einbringt.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und wünsche ihm viel Glück bei seiner Zukunft. Ob bei der Eintracht oder anderswo...

mox
mox 17.08.16

wer denkt ihr wird diese saison bei frankfurt punkten ? hrgota und meier ? andere meinungen ?

prinzl34
prinzl34 18.08.16

Meier macht - wenn fit - eigentlich immer seine Tore, zudem schießt er die Elfer. Also da kannst du nichts falsch machen falls es um einen Manager geht. Hrgota konnte jetzt im Testspiel mit zwei Toren auf sich aufmerksam machen und hat ja damals bei Gladbach auch schon ab und an sein Talent aufblitzen lassen. Also da kann ich mir auch vorstellen, dass er einige Punkte sammeln wird.

DerLouis
DerLouis 18.08.16

Wenn Trägerspieler wie z.B. Meier an vorderster Stelle fit bleiben, dürften sie dieses Jahr vielleicht aus dem Abstiegskampf sein bzw. nicht so sehr darin verwickelt sein. Jedoch nicht wirklich viele Plätze nach oben gut machen.
Auf die Frage nach Hrgota oder Meier, ist ganz klar Meier gesetzt. Er ist eine Frankfurter Ikone und führt das Spiel. Wenn er, wie erwähnt gesund und fit bleibt, kann er dieses Jahr richtig gut zünden und sich zeigen.

prinzl34
prinzl34 18.08.16

Meier kann zünden und sich zeigen? Vllt. hast du das schlecht formuliert, aber das hört sich so an als sei Meier ein Neuzugang. Er ist seit Jahren eine feste Größe und das weiß auch jeder. Er muss sich weder zeigen noch zünden. ;)

Gregscore
Gregscore 19.08.16

Varela klar vor Regäsel?

ListigerLurch
ListigerLurch 19.08.16

Dem Vernehmen nach ist die Reihenfolge derzeit Varela > Chandler > Regäsel

SGE_1899
SGE_1899 19.08.16

Wenn Chandler nicht noch zum HSV geht...

Niki7Effzeh
Niki7Effzeh 21.08.16

Managerspiel. Hasebe, Huzsti oder Mascarell???

LarsBerlin
LarsBerlin 21.08.16

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst: Hasebe. Für die Chance auf mehr Punkte aber auch erhöhtes Risiko bezüglich Einsatzzeiten: Huzsti oder Mascarell, die sich um die selbe Position bemühen.

ListigerLurch
ListigerLurch 21.08.16

In Anbetracht der Leistung der Eintracht gegen Magdeburg ist grundsätzlich davon abzuraten Eintracht-Spieler bei Managerspielen auszuwählen.

Man erwartet nach der vergangen Saison generell sehr wenig, aber das ist sehr ernüchternd was die SGE auf dem Rasen bringt - Ein Klassenunterschied ist nicht erkennbar. Von dem was im Fanblock passiert ganz zu schweigen...

LarsBerlin
LarsBerlin 21.08.16

Naja, jetzt sollte man das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. Solche Spiele gibt's nunmal im DFB-Pokal.

SGE_1899
SGE_1899 21.08.16

So wird das gegen Schalke nix!

SGE_1899
SGE_1899 21.08.16

Aber Mund abputzen und weiter machen. In dem Kader steckt zumindest Potenzial und gegen S04 sollte mit etwas Glück was drin sein.

Plitspots
Plitspots 22.08.16

Wie sieht es mit Rebic fürs Wochenende aus? Meint ihr er spielt von Anfang an?

SGE_1899
SGE_1899 22.08.16

Denke schon...

waechter09
waechter09 22.08.16

Hrgota vorne gesetzt für Kicker Manager...?

LarsBerlin
LarsBerlin 22.08.16

Zunächst schon, aber die Konkurrenz ist recht groß.

BerlinBadBoy
BerlinBadBoy 23.08.16

Was ist mit Hasebe? Wirklich nur noch 2te Wahl?

prinzl34
prinzl34 23.08.16

Sah im Pokal so aus, aber kann man nicht zu 100% sagen. Vllt. sollte das auch ein Denkzettel sein damit er sich mehr reinhaut.

ListigerLurch
ListigerLurch 23.08.16

Angesichts der dürftigen Leistungen von Huszti und Mascarell dürfte keiner der Drei die Nase entscheidend vorn haben.

Da Fabian und Castaignos wahrscheinlich keine große Rolle spielen, sollte man sie noch versuchen zu verkaufen. Die Erlöse der Tansfers sollten in einen dringend benötigten Innenverteidiger, einen Sechser mir Tempo und eventuell in einen Rechtsaußen fließen.

Plitspots
Plitspots 23.08.16

Tut mir leid, aber irgendwie hast du nicht ganz so viel Ahnung. Generell war die Leistung der Eintracht nicht geil. Die Besten allerdings waren Hrgota und definitiv Mascarell, der Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld war.. mMn ist sind die beiden defintiv gesetzt. Und auf der Innenverteidiger Position haben sie sich ziemlich verstärkt. Rebic ist auch nicht verkehrt, muss man abwarten was passiert, der ist ja eh erstmal krank bis zum zwoden Spieltag

Plitspots
Plitspots 23.08.16

natürlich nicht vergleichen aber Mascarell ist defintiv eine verstärkung demgegenüber was man letzte Saison auf der 6er Position aufzubieten hatte.

SGE_1899
SGE_1899 24.08.16

Wenn Stendera und Russ aller Vorausicht nach im Januar wieder zurück kommen, werden die Karten sowieso neu gemischt. Bis dahin gilt es in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen wie letztes Jahr.

ListigerLurch
ListigerLurch 23.08.16

Verstärkung ja oder nein, wird sich weisen. Eine abschließende Bewertung von Mascarell kann und will ich jetzt nicht vornehmen. Das gilt auch für die anderen Neuzugänge.

Man konnte allerdings sehen, es gibt einige Anpassungsschwierigkeiten. Hoffentlich können diese schnell abgebaut werden. Im Speziellen bei den Leihspielern sollte das nicht allzu lange dauern.

dazu4321
dazu4321 23.08.16

Glaubt ihr, dass sich Hrgota im Konkurrenzkampf gegen Séférovic auf Dauer durchsetzten kann? Im Pokal hat er ja auch ein schönes Tor gemacht. Like = Ja, Dislike = Nein

KBPRO
KBPRO 24.08.16

Meier tatsächlich gesetzt? In Form ist er ja nicht gerade ...

ListigerLurch
ListigerLurch 24.08.16

In was für einer Form ist er denn gerade? Er ist so fit wie schon lange nicht mehr und hat eine starke Vorbereitung absolviert.

KBPRO
KBPRO 24.08.16

bin gespannt ob er wirklich von Anfang an spielt!

prinzl34
prinzl34 24.08.16

Ein fitter Meier sollte immer spielen. Er muss nur einmal in der Nähe des Strafraums zum Schuss kommen und macht seine Bude.

ListigerLurch
ListigerLurch 24.08.16

Natürlich spielt er von Anfang an. Soll das ein schlechter Scherz sein?

MaPe1983
MaPe1983 24.08.16

noch gesetzter als meier ist im gesamten kader keiner, nichtmal der torwart!

Liakos1926
Liakos1926 24.08.16

Rebic fit bis Samstag?

Hansa96
Hansa96 24.08.16

glaubt ihr, dass hasebe Spielzeit bekommt gegen s04? ;)

SGE_1899
SGE_1899 24.08.16

Hasebe wird auf jeden Fall Spielzeit bekommen. Ob gleich von Anfang an oder von der Ersatzbank ist nicht sicher.

ListigerLurch
ListigerLurch 25.08.16

Kovac hat auch schon gesagt, dass er was im zentralen Mittelfeld ändern will. Ich gehe davon aus, dass Hasebe rein kommt nach der schlechten Leistung von Huszti.

ihatekrauts
ihatekrauts 25.08.16

Falls noch Eintrachtler mitmachen wollen: https://www.kicktipp.de/tm-eintracht/

brandenburger
brandenburger 25.08.16

Für mich war hasebe noch einer der einigermaßen Normalform hatte beim kick im Osten!
Für mich glasklare stammkraft!
Alles in allem wird es wohl leider doch eine schwierige Saison für die Eintracht (leider)

ListigerLurch
ListigerLurch 25.08.16

Ich verstehe diese Abneigung gegenüber Hasebe nicht wirklich. Besonders weil die anderen Sechser nicht gerade die Sterne von Himmel spielen.

Dislike geben is einfach, aber eine stichhaltige Begründung habe ich bisher nirgends lesen können.

KGruendl
KGruendl 26.08.16

Denkt ihr hector spielt direkt S11?

ListigerLurch
ListigerLurch 26.08.16

Wenn es sich manifestieren sollte, dass Hector spielerisch so schwach ist wie im Pokal angedeutet, dann sollte Vallejo nach der Länderspielpause gute Chancen haben.

Außerdem besteht noch die Hoffnung, dass sich auf dem Transfermarkt noch was tut.

SGE_1899
SGE_1899 26.08.16

Würde Vallejo gerne in der S11 sehn.

dewalka
dewalka 27.08.16

Oczipak o mann jedes Jahr der selbe sch.... und immerwieder spielt der!
Einer der schlechtesten SGEler!!!!
Oczipka= Ballverlust und Fehlpassgarantie.

ihatekrauts
ihatekrauts 27.08.16

Einer der schlechtesten Kommentare. Troll dich!

SGE_1899
SGE_1899 27.08.16

War Hector wirklich so schlecht!?

ihatekrauts
ihatekrauts 27.08.16

Nein, Grund solide. Wäre er in der besagten Szene nicht hingegangen, wäre wahrscheinlich ein Tor daraus entstanden.

IA18
IA18 27.08.16

Hector super Spiel gemacht ! Das Foul musste er machen! War das ein 4-2-3-1 oder ein 4-3-3 (laut TM)

prinzl34
prinzl34 28.08.16

Na wo sind jetzt die Pessimisten? 3 Punkte gegen Schalke! Natürlich darf man das nicht überbewerten, aber wir hätten auch mit 3-0 in die Pause gehen können. Haben da schon ein nettes Offensivfeuerwerk abgefeuert.

Erna_K.
Erna_K. 28.08.16

Die Meisterschaft ist drin! Greift danach. Ich gönne es den sympathischsten Fans der Liga.

ihatekrauts
ihatekrauts 28.08.16

Ich finde die Benotung hier bei ligainsider lächerlich. Hector hatte die meisten ballkontakte und die beste Zweikampfquote. Und wie gesagt, sein Eingreifen hat uns die drei Punkte gesichert.

SGE_1899
SGE_1899 28.08.16

Habe mir das Spiel jetzt angeschaut.
Wenn Hector eine 5 hat, muss Gacinovic eine 1++++++++++++++++++++++ haben.

Big_Balls
Big_Balls 28.08.16

Regäsel nicht mal im Kader. Spielt der 2. Mannschaft oder wird er verliehen - weiß da jemand was?

SGE_1899
SGE_1899 28.08.16

Hoffentlich wird er verliehen. Sonst bekommt er keine Spielpraxis.

Letzte Kommentare
Seite: 1
Dev
Dev | 10:59
Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach 1. Spieltag
Es hieß mindestens 2 Wochen, davon ist ...
robozi
robozi | 10:58
zu Heung-Min Son
Son ist ein verdienter Fußballer, der bei fast jedem ...
Dev
Dev | 10:57
zu Javier Hernandez
Was als Scherz gedacht war ;)