Advertisement
Hamburger SV Ergebnisse

Hamburger SV

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Tagen | 22.04.2017 18:13

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Ingolstadt 04
H
1 : 1
Bayer 04 Leverkusen
A
1 : 3
RB Leipzig
H
0 : 4
SC Freiburg
A
0 : 1
FC Bayern München
H
0 : 1
Hertha BSC
A
0 : 2
Borussia Mönchengladbach
A
0 : 0
Eintracht Frankfurt
H
0 : 3
1. FC Köln
A
0 : 3
Borussia Dortmund
H
2 : 5
TSG 1899 Hoffenheim
A
2 : 2
SV Werder Bremen
H
2 : 2
SV Darmstadt 98
A
2 : 0
FC Augsburg
H
1 : 0
1. FSV Mainz 05
A
1 : 3
FC Schalke 04
H
2 : 1
VfL Wolfsburg
A
0 : 1
FC Ingolstadt 04
A
1 : 3
Bayer 04 Leverkusen
H
1 : 0
RB Leipzig
A
3 : 0
SC Freiburg
H
2 : 2
FC Bayern München
A
0 : 8
Hertha BSC
H
1 : 0
Borussia Mönchengladbach
H
2 : 1
Eintracht Frankfurt
A
0 : 0
1. FC Köln
H
2 : 1
Borussia Dortmund
A
0 : 3
TSG 1899 Hoffenheim
H
2 : 1
SV Werder Bremen
A
1 : 2
SV Darmstadt 98
H
1 : 2
FC Augsburg
A
1. FSV Mainz 05
H
FC Schalke 04
A
VfL Wolfsburg
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Hamburger SV. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
CupHolder2015
CupHolder2015 19.04.17

Wird Wood wieder fit?

Doggpound
Doggpound 19.04.17

"relativ sicher gegen Darmstadt" - Markus Gisdol

Doggpound
Doggpound 19.04.17

Bleibt Walace auch gegen Darmstadt in der Start11?

immererste
immererste 19.04.17

Walace spielt einfach zuviele Fehlpässe...braucht noch Zeit aber schätze nächste Saison
kommt der besser in Fahrt..gegen Darmstadt denke auf der Bank

DerSchlaue
DerSchlaue 20.04.17

Trifft Kostic gegen Darmstadt?

immererste
immererste 20.04.17

du bist doch derSchlaue hier xD wenn du es nicht weißt xD ich tippe auf Tor Wood

Yermangost
Yermangost 21.04.17

Ich denke nicht, das Jung in der S11 steht, wenn Mavraj und Papa die IV Bilden. Mit Sakai und Jung im DM wäre es gegen Darmstadt viel zu defensiv.

Thantalas77
Thantalas77 22.04.17

Echt eine Schwache Leistung gegen das schwächste Auswärtsteam der Liga. Aber nicht nur der HSV hat versagt, sondern dass Schirigespann hat ebenfalls die Note 5 verdient.

Elbaafo1969

Die Szene beim Eckball zum 0:1 müssten sich alle HSV-Spieler mindestens 100 mal anschauen und dann kommentieren, was sie sehen!
Kollektives Schlafen par excellence.
An der Körpersprache erkennt man generell, ob Spieler fokussiert und motiviert sind oder nicht. Gisdol hat die ganze Woche vor dem Spiel gegen Darmstadt gewarnt, aber scheinbar ist nix angekommen.
Der HSV ist für mich jetzt wieder der heißeste Kandidat für den Relegationsplatz. Warum? Weil´s in Augsburg die nächste Niederlage gibt! Warum? Weil der HSV einen Komplex gegen Abstiegskonkurrenten hat und hier fast immer leer ausgeht.
Wer das nicht glaubt, sollte mal die letzten 4 Jahre in der Chronik nachsehen! Die Punkte gegen den Abstieg holte der HSV zumeist gegen Gegner der oberen Tabellenhälfte. Ein schlechtes Omen für die letzten vier Spieltage......und täglich grüßt das Abstiegsgespenst!