Hamburger SV Ergebnisse

Hamburger SV

Letzte Aktualisierung: Gestern | 21.01.2017 17:59

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Ingolstadt 04
H
1 : 1
Bayer 04 Leverkusen
A
1 : 3
RB Leipzig
H
0 : 4
SC Freiburg
A
0 : 1
FC Bayern München
H
0 : 1
Hertha BSC
A
0 : 2
Borussia Mönchengladbach
A
0 : 0
Eintracht Frankfurt
H
0 : 3
1. FC Köln
A
0 : 3
Borussia Dortmund
H
2 : 5
TSG 1899 Hoffenheim
A
2 : 2
SV Werder Bremen
H
2 : 2
SV Darmstadt 98
A
2 : 0
FC Augsburg
H
1 : 0
1. FSV Mainz 05
A
1 : 3
FC Schalke 04
H
2 : 1
VfL Wolfsburg
A
0 : 1
FC Ingolstadt 04
A
Bayer 04 Leverkusen
H
RB Leipzig
A
SC Freiburg
H
FC Bayern München
A
Hertha BSC
H
Borussia Mönchengladbach
H
Eintracht Frankfurt
A
1. FC Köln
H
Borussia Dortmund
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
SV Werder Bremen
A
SV Darmstadt 98
H
FC Augsburg
A
1. FSV Mainz 05
H
FC Schalke 04
A
VfL Wolfsburg
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Hamburger SV. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
eric96
eric96 28.12.16

Wood bald wieder Stammspieler?

Dinho
Dinho 28.12.16

Ist Wood nur die 1. Alternative falls Holtby oder Gregoritsch ausfallen ?

Anonymos12
Anonymos12 28.12.16

ist Gregoritsch weiter gesetzt als Mittelstürmer?

BestGeorge
BestGeorge 28.12.16

Ich denke da muss man die Vorbereitung abwarten. Als gesetzt sehe ich ihn eher nicht, vor allem da Wood auch noch da ist.

FinaaL
FinaaL 28.12.16

Holtby wird nicht spielen. Nach seiner enorm schwachen Hinrunde und dem Ausrutscher mit der roten Karte, werden zunächst Gregoritsch und Wood gesetzt sein!!

loddda
loddda 29.12.16

wann kommt Adler denn wieder?

Niki7Effzeh
Niki7Effzeh 02.01.17

Wohl zum Traningsauftakt am 3. Januar (also morgen) wieder dabei. Dann auch mMn. um Klassen besser als Mathenia und hoffentlich gesetzt.

187030
187030 31.12.16

Ostrzolek raus und Holtby auf seine Position, Gregoritsch eins nach hinten und Wood als Spitze könnte ich mir vorstelllen.

charls.10
charls.10 04.01.17

mMn wird die IV von Mavraj und stand jetzt Djourou gebildet. Jung ist schließlich ausgebildeter ZM und wird auch dort wieder um seine Einsätze kämpfen.

imAnzug
imAnzug 05.01.17

Eben diese Frage stelle ich mir auch. Wer spielt neben Mavraj? Jung(Like) oder Djourou(Dislike)

Seybo
Seybo 05.01.17

adler oder mathenia ?

SC_Hohenaspe
SC_Hohenaspe 05.01.17

wird wohl erst die Vorbereitung zeigen

Fuppes19
Fuppes19 10.01.17

mathenia nicht S11?

Niki7Effzeh
Niki7Effzeh 10.01.17

Nein, qualitativ ist Adler auch um einiges besser.

amused
amused 11.01.17

Was sagt ihr zu Ekdal? Wirkich save? Bei seinem aktuellem Marktwert wird man ja fast dazu gezwungen ihn als Spekulation zu holen...

SC_Hohenaspe
SC_Hohenaspe 11.01.17

wenn er fit ist, dann save. Nur kann sich der Zustand von woche zu woche ändern. :P

TomTailor
TomTailor 11.01.17

Alternative bei Kostic ist Quatsch.

SinghaCit
SinghaCit 14.01.17

Wie sieht es mit Lasogga aus?

Jo2011
Jo2011 17.01.17

Holtby gegen Wolfsburg in S11?
Wird er seinen Stammplatz an Gregoritsch abgeben?
Oder bleibt Gregoritsch Stürmer?

John_Marston
John_Marston 17.01.17

Die MOPO setzt auf Wood und Gregoritsch in der S11 und Holtby auf der Bank.

Quelle: http://www.mopo.de/sport/hsv/wolfsburg---hsv-das-ist-gisdols-erste-elf-25542372

187030
187030 17.01.17

Papadopoulos?

Robinho222
Robinho222 17.01.17

Gisdol hat gesagt dass er noch kein Kandidat für die Startelf ist. (Trainingsrückstand)

CupHolder2015
CupHolder2015 17.01.17

Kostic mit Alternative? Eher nicht würde ich sagen!
Was auch die MoPo besagt:

Quelle: http://www.mopo.de/sport/hsv/wolfsburg---hsv-das-ist-gisdols-erste-elf-25542372

SinghaCit
SinghaCit 18.01.17

Wie siehts denn mit lasogga aus? Spielt der dann wieder regelmäßig oder nicht? Wegen comunio . Was denkt ihr ?

koelnherz
koelnherz 18.01.17

Fällt Adler definitiv aus?

John_Marston
John_Marston 18.01.17

Mathenia ist erstmal gesetzt. Wenn er konstant spielt, dann wird sich das wohl erstmal in den nächsten Spielen nicht ändern.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669005/artikel_ohne-lasogga-nach-wolfsburg.html

Plitspots
Plitspots 18.01.17

Holtby S11?

iS0nny
iS0nny 19.01.17

Was denkf ihr Wood (like) oder Seguin (dislike) aufstellen?

Conconhsv
Conconhsv 20.01.17

verstehe die Frage nicht.

ChristoQb
ChristoQb 20.01.17

Wird Waldschmidt seine Minuten gegen den VFL bekommen ?