Hamburger SV Ergebnisse

Hamburger SV

Letzte Aktualisierung: Gestern | 24.05.2017 11:43

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Ingolstadt 04
H
1 : 1
Bayer 04 Leverkusen
A
1 : 3
RB Leipzig
H
0 : 4
SC Freiburg
A
0 : 1
FC Bayern München
H
0 : 1
Hertha BSC
A
0 : 2
Borussia Mönchengladbach
A
0 : 0
Eintracht Frankfurt
H
0 : 3
1. FC Köln
A
0 : 3
Borussia Dortmund
H
2 : 5
TSG 1899 Hoffenheim
A
2 : 2
SV Werder Bremen
H
2 : 2
SV Darmstadt 98
A
2 : 0
FC Augsburg
H
1 : 0
1. FSV Mainz 05
A
1 : 3
FC Schalke 04
H
2 : 1
VfL Wolfsburg
A
0 : 1
FC Ingolstadt 04
A
1 : 3
Bayer 04 Leverkusen
H
1 : 0
RB Leipzig
A
3 : 0
SC Freiburg
H
2 : 2
FC Bayern München
A
0 : 8
Hertha BSC
H
1 : 0
Borussia Mönchengladbach
H
2 : 1
Eintracht Frankfurt
A
0 : 0
1. FC Köln
H
2 : 1
Borussia Dortmund
A
0 : 3
TSG 1899 Hoffenheim
H
2 : 1
SV Werder Bremen
A
1 : 2
SV Darmstadt 98
H
1 : 2
FC Augsburg
A
0 : 4
1. FSV Mainz 05
H
0 : 0
FC Schalke 04
A
1 : 1
VfL Wolfsburg
H
2 : 1
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Hamburger SV. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Yermangost
Yermangost 16.05.17

Fand es sehr interessant mit Jatta in der S11. Wirkte alles etwas mehr mit Zug nach vorne, auch, wenn er im Zentrum glaube ich besser aufgehoben wäre... mit diesem Körperbau. :O
Ostrzolek bitte raus und Wallace gerne für Jung, der ist etwas robuster.

Mathenia
Sakai - Papa - Marvraj - Santos
Wallace - Janjicici
Holtby
Hunt - Jatta - Wood

Jatta, Wood und Hunt variieren im Zentrum.

magnuschka
magnuschka 16.05.17

Wir müssen so oder so gewinnen! ... Ich würde so spielen : Mathenia, Sakai, Papa, Mavraj, Santos..... Wallace Hunt..... Holtby, Kostic, Müller , Wood...... und falls es zur HZ noch unentschieden steht, auf zwei Spitzen umstellen! Nur der HSV

danu27
danu27 16.05.17

Ich würde ja mit Gregoritsch ganz vorne und Wood dahinter spielen. Gregoritsch ist ne Kante und kann auch mal einen Ball festmachen oder prallenlassen. Wenn man denn schon so holzfällermässig spielen will. Wood kommt übers Tempo. Holtby mit Janjicic dahinter und über die Flügel mit Kostic und hoffentlich Müller. Hinten links gehört für mich ebenfalls Santos hin.

Isjo1
Isjo1 16.05.17

Müller ist für mich der wichtigste Spieler des HSV, da er im Gegensatz zu vielen Spielern vom HSV den Unterschied ausmachen kann.

Daher hoffe ich als HSV-Fan, dass er am Samstag so fit ist, um von Beginn an zu spielen.

Thantalas77
Thantalas77 17.05.17

Das ist mal wieder ne schwierige Geschichte. Geht man davon aus das alle Fit sind, also auch N. Müller und A. Ekdal und A. Hunt dann würde ich folgende Aufstellung bevorzugen.
TW: Mathenia
RV: Sakai
LV: Santos
IV: Papa
IV: Mavraj
DM: Ekdal / Janjicic
DM: Holtby / Jung
RA: Müller
LA: Hunt / Jatta
OM/HS: Wood
ST: Lasogga
Es müssen 3 Punkte her, deswegen voll Offensive ! Nur der HSV

CupHolder2015
CupHolder2015 18.05.17

Was meint Ihr, die Meldung von Müller ein "Spiel" gegenüber Wolfsburg oder fällt er wirklich aus?

danu27
danu27 18.05.17

Er soll ins Kurztrainingslager mitfahren. Leichte Entwarnung. Aber ob es tatsächlich reicht für den Samstag, wage ich zu bezweifeln. Die Relegation steht ja, stand heute, auch noch an.