Hamburger SV Ergebnisse

Hamburger SV

Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Hamburger SV. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
siltatener
siltatener 25.05.16

Sollte Wood nicht eher als alternative für Gregoritsch auf Links gesetzt werden?

Rothose1887
Rothose1887 29.05.16

macht meiner Meinung nach wenig bis gar keinen Sinn. Denke, Wood ist mindestens ne Alternative zu Lasogga. Würde ihn sogar in die Stammelf setzen.

Letzte Kommentare
Seite: 1
BestGeorge
BestGeorge | 23:15
zu Iago Falqué
Und am Ende werden wieder 1 Std vor Schließung des ...
FipsiRoesler
FipsiRoesler | 23:10
zu Jeremy Toljan
Für mich eher ein Kandidat für die rechte Abwehrseite, wie ...
nurmalso
nurmalso | 23:01
zu Markus Weinzierl
kommt von den medien ;))
Hot Stuff!