Hamburger SV Ergebnisse

Hamburger SV

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Ingolstadt 04
H
Bayer 04 Leverkusen
A
RB Leipzig
H
SC Freiburg
A
FC Bayern München
H
Hertha BSC
A
Borussia Mönchengladbach
A
Eintracht Frankfurt
H
1.FC Köln
A
Borussia Dortmund
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
SV Werder Bremen
H
SV Darmstadt 98
A
FC Augsburg
H
1. FSV Mainz 05
A
FC Schalke 04
H
VfL Wolfsburg
A
FC Ingolstadt 04
A
Bayer 04 Leverkusen
H
RB Leipzig
A
SC Freiburg
H
FC Bayern München
A
Hertha BSC
H
Borussia Mönchengladbach
H
Eintracht Frankfurt
A
1.FC Köln
H
Borussia Dortmund
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
SV Werder Bremen
A
SV Darmstadt 98
H
FC Augsburg
A
1. FSV Mainz 05
H
FC Schalke 04
A
VfL Wolfsburg
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Hamburger SV. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
siltatener
siltatener 25.05.16

Sollte Wood nicht eher als alternative für Gregoritsch auf Links gesetzt werden?

Rothose1887
Rothose1887 29.05.16

macht meiner Meinung nach wenig bis gar keinen Sinn. Denke, Wood ist mindestens ne Alternative zu Lasogga. Würde ihn sogar in die Stammelf setzen.

MrX
MrX 15.06.16

Bekommt Mathenia wieder eine Chance oder hat Adler seinen Stammplatz noch sicher?

Kax
Kax 21.06.16

Adler ist ganz klar die Nr. 1

Louisoltmns
Louisoltmns 30.06.16

Kann Wood eig auch 10ner ? Würde gerne mal Tempo auf der Position haben.. und das geht mit Hunt nicht

Ronaldinho19
Ronaldinho19 03.07.16

adler like
mathenia dislike

Andytosway
Andytosway 11.07.16

Wie sieht es mit Stieber aus? Der hat doch bei der EM ganz gut gespielt, meint ihr der hat Chancen auf Spielzeit (like) oder eher 2. Reihe oder Verkauf vom HSV (dislike)?

rimidalv
rimidalv 11.07.16

wird sehr wahrscheinlich wechseln.

aresti
aresti 14.07.16

Schipplock nach der Vorbereitung sicher gesetzt

Hans_Vader
Hans_Vader 14.07.16

Da würde ich mich nicht wegen ein paar Testspielen drauf verlassen... Glaube Stand heute eher nicht, dass er gesetzt ist.

maetzel0909
maetzel0909 15.07.16

Lasogga wird wohl zum Glück doch bleiben wie es aussieht! Und dann haben sich die Spekus über irgendwelche MS-Alternativen eh erledigt! Holtby, Lasogga, Gjourou, Ostrzolek gesetzt! Hunt kann man auch durch Gregoritsch ersetzen, und Wood über Außen kommen lassen. Halte nicht viel von Hunt, der kann bei den Hallenmasters seinen Standfußball zeigen, aber auf dem Rasen hat er mit seinem Tempo nichts verloren der Knallfrosch ;-)

Valederrama
Valederrama 15.07.16

Hallo,
was denkt ihr zu Gregoritsch ? Die Rückrunde war ganz ordentlich.

aresti
aresti 15.07.16

Wie schaut es mit jung aus wenn er Fit ist?

Experte
Experte 17.07.16

Man sollte sich weder Gregoritsch noch Jung kaufen. Generell ist von HSV Spielern abzuraten, einzig Adler ist ein sicherer Punktelieferant. Spahic und Djourou haben immer wieder mal gute Spiele, jedoch auch gerne mal eine rote Karte oder einen spielentscheidenden Bock. Müller wird evtl. auf ein paar Punkte kommen. Bei Managerspielen gilt allgemein: Finger weg von HSV-Spielern, sage selbst oder sogar gerade ich als Fan des HSVs.

rimidalv
rimidalv 17.07.16

Holtby war auch ganz okay im Gegensatz zum Rest.

InternetTroll
InternetTroll 18.07.16

Verstehe dem Methina wechsel halt dann überhaupt nicht, klar für den HSV machts Sinn aber für Methina doch nicht.
Hätte ihm zugetraut Horn Nachvolger in Köln zu werden, eig zu Schade als Nummer 2

Jussuf_92
Jussuf_92 21.07.16

Sakai weiterhin gesetzt?

Experte
Experte 21.07.16

Für mich ganz klar ja. Ist wesentlich stärker als Diekmeier letzte Saison gewesen, besonders im Defensivbereich. Aber man weiß es ja nie!

Uligan
Uligan 21.07.16

Halilovic jetzt auf der 10 statt Hunt, oder eher auf dem (rechten) Flügel?

Experte
Experte 21.07.16

Rechts dürfte Müller gesetzt sein, links ist aktuell die große Baustelle. Ich sehe ihn immoment auf links, allerdings könnte ich mir auch vorstellen das er auf der 10 spielt, was ja eigentlich auch seine Position ist.

Zubringer
Zubringer 22.07.16

Ich denke, dass Halilovic sich eher auf der 10 befinden wird, als auf dem rechten Flügel. Von der schnellen Spielweise her würde ich dann aber eher Wood im Sturmzentrum sehen, als Lasogga. Denke sowieso, dass Lasogga es diese Saison schwer haben wird in Richtung S11. Was meint ihr?

Ligainsider__
Ligainsider__ 23.07.16

Adler
Sakai Djourou Spahic Ostrzolek
Ekdal Holtby
Müller Halilovic (Kostic) / Gregoritsch
Wood

Das ist meiner Meinung nach die beste Aufstellung. Klar ist ein Hung enorm wichtig, allerdings ist er nach jedem Spiel verletzt und das bringt einfach jedes Mal das Hamburger Spiel wieder durcheinander. Daher sehe ich auf der 10 Halilovic. Da es auf der linken Seite noch hakt und Kostic sowieso unbedingt zum HSV möchte, denke und hoffe ich das Hamburg doch noch draufbezahlt und der HSV endlich einen starken Linksaußen hat. Und im Sturm sieht es genauso wie mit Hunt aus. Lassoga ist ebenfalls mega verletzungsanfällig und bringt außerdem nicht konstante Leistung. Ich hoffe das Labbadia da mal auf einen spritzigen Wood setzt.

Ligainsider__
Ligainsider__ 23.07.16

*Hunt

BastiZockt
BastiZockt 24.07.16

Denkt ihr Kostic kommt in den kader

SC_Hohenaspe
SC_Hohenaspe 25.07.16

ne, denke er wird bei den Amateuren eingesetzt

heikop1
heikop1 25.07.16

Meine Einschätzung

------------------Adler--------------------------------
Saikai/Neuer-Djourou-Spahic/Neuer-Ostrzolek/Neuer
---------Ekdal---------Holtby------------------------
Müller---------Halilovic----------------Kostic
--------------Lasogga/Wood/Waldschmidt

Denke in der Abwehr wird noch nachgebessert, evtl. geht Lasogga und es kommt doch noch ein Kracher für den Sturm

Im Gespräch für den AV ist Aogo von Schalke
als AV Telles von Porto
als IV oder AV Ndidi von Genk
als IV Ginter von Dortmund
als IV Kongolo von Rotterdam
als Stürmer Ayew von Aston Villa
als Stürmer Sakho von West Ham United

Zubringer
Zubringer 25.07.16

Finde deine Einschätzung sehr passend, sehe jedoch Wood langfristig vor Lasogga.
Ostrzolek ist mir aber ehrlich gesagt immer noch ein Dorn im Auge auf der Position. Meint ihr, dass Köhlert sich gegen Ostrzolek auf der Außenverteidigerposition durchsetzen kann? Anscheinend hält man beim HSV ja sehr viel von ihm, hab noch nichts von ihm gesehen.

oliba
oliba 12:24

weiß jemand was zu den Odegaard Gerüchten? Könnte da Tatsächlich etwas dran sein?
zB der Spiegel berichtet, dass eine Leihe zum HSV bevorstehen würde/könnte. Das wäre natürlich der Hammer!

rekordmeister

Wieso "der Hammer"? Der hat selbst in Reals zweiter Mannschaft nicht wirklich überzeugt. Der Junge ist total überhypt!

TimmothyMcGraggr

Wood (Like) oder Lasogga (Dislike) in der S11?

Gruß

Letzte Kommentare
Seite: 1
JolRaviol
JolRaviol | 23:31
zu Robin Knoche
Komm Robin, der Weg ist ganz einfach: B188, A7, A27 und noch ...
Bimbam
Bimbam | 23:28
zu Allan
Der ist Super. Habe ich schon live gesehen
Frasenschwein
Frasenschwein | 23:22
zu Robin Knoche
"Zum einen, weil der VfL für das von Trainer Dieter Hecking ...
Hot Stuff!