Hamburger SV Ergebnisse

Hamburger SV

Letzte Aktualisierung: Heute | 04.12.2016 17:46

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Ingolstadt 04
H
1 : 1
Bayer 04 Leverkusen
A
1 : 3
RB Leipzig
H
0 : 4
SC Freiburg
A
0 : 1
FC Bayern München
H
0 : 1
Hertha BSC
A
0 : 2
Borussia Mönchengladbach
A
0 : 0
Eintracht Frankfurt
H
0 : 3
1. FC Köln
A
0 : 3
Borussia Dortmund
H
2 : 5
TSG 1899 Hoffenheim
A
2 : 2
SV Werder Bremen
H
2 : 2
SV Darmstadt 98
A
2 : 0
FC Augsburg
H
1. FSV Mainz 05
A
FC Schalke 04
H
VfL Wolfsburg
A
FC Ingolstadt 04
A
Bayer 04 Leverkusen
H
RB Leipzig
A
SC Freiburg
H
FC Bayern München
A
Hertha BSC
H
Borussia Mönchengladbach
H
Eintracht Frankfurt
A
1. FC Köln
H
Borussia Dortmund
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
SV Werder Bremen
A
SV Darmstadt 98
H
FC Augsburg
A
1. FSV Mainz 05
H
FC Schalke 04
A
VfL Wolfsburg
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Hamburger SV. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Anonymos12
Anonymos12 29.11.16

Gregoritsch belebt aktuell ja das Hamburg spiel!
In Hinblick auf kommenden spieltag würdet ihr malli oder gregoritsch aufstellen?

Robinho222
Robinho222 29.11.16

Gregoritsch. Der junge startet jetzt einen Lauf. Und Mainz wird wohl nix gegen Bayern holen.

Uligan
Uligan 29.11.16

Ekdal wird noch geschont?

magnuschka
magnuschka 30.11.16

Wenn Ekdal rechtzeitig wieder fit ist, würde ich ihn auf die 6 neben Holtby stellen. Diekmeier rechts hinten dann raus und dafür Sakai rechts hinten. Leider Gottes haben wir keine Alternativen für die Innenverteidigung. Bis zur Winterpause heißt es dann: Kämpfen, Durchhalten und Beten das Djourou usw mal nen Guten Tag haben....

icke45
icke45 30.11.16

Wood als Rechtsverteidiger-Alternative: Ist das nen Fehler?

WerderanerHD
WerderanerHD 30.11.16

1. Sie ist jetzt wieder weg, weil Diekmeier sich fit gemeldet hat.

und 2. Nein, es ist kein Fehler. Sollte Diekmeier nämlich ausfallen, könnte es sein, dass Sakai nach hinten rechts und Holtby auf die Sechs rutscht. So würde ein Platz für Wood in der Offensive frei werden.

Lieben Gruß!

crazyh
crazyh 01.12.16

Es gibt wohl einfach keine Alternative zu dieser Elf :-)

bigbossKNL
bigbossKNL 01.12.16

Waldschmidt ab der 60. um den Sack zuzumachen?

Prohli
Prohli 02.12.16

Meint ihr Holtby knüpft an seine Leistung an? Muss mich in der Aufstellung zwischen ihm und Darida entscheiden :/

Robinho222
Robinho222 02.12.16

Schwierige Angelegenheit. An deiner stelle würde ich wohl auf Holtby setzen. Er spielt ganz sicher, und gegen D98 kann was gehen. Außerdem zeigt die Formkurve bei ihm nach oben.
Bei Darida ist wohl nur ne Einwechslung drin und ob er dann vor der 70. Kommt weiß auch nur Dardai. ;)
Gegen Wolfsburg wird es auch bestimmt nicht ganz so einfach wie man zunächst denken würde.