1. FC Köln | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Hoffenheim

03.12.2016 - 14:41 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Kessler – Sörensen, Mavraj, Heintz, Rausch – Risse, Hector, Özcan, Zoller – Modeste, Osako (Bank: Müller, Mladenovic, Hartel, Olkowski, Jojic, Guirassy, Rudnevs)


  • KOMMENTARE
  • 03.12.16

    Spätestens jetzt sollte mal klar sein, dass für die (bis vor dem Spieltag) zweitbeste Defensive der Liga v.a. die Abräumer Höger & Lehmann und nicht die (seit dem Schalkespiel) konsistent katastrophale Abwehrleistung der drei nominellen IV hauptverantwortlich ist. Die "jungen" Sörensen und Heintz im Allzeit-Leistungstief und Mavraj, der eigentlich wohl nie so gut war, kann sich absolut nicht mit Heintz abstimmen. Olkowski muss endlich mal rein und es muss in der Winterpause unbedingt nachgebessert werden (Maroh kann sich nochmal verletzen). Wäre dafür Wimmer auf Leihe (leider Vertrag bis 2021) zurückzuholen. Eingespielt bei Stöger und nur noch IV #4 bei den Spurs (sogar Dier, der eigentlich 6er ist, wird ihm vorgezogen und als LV ist er einfach nicht gut genug).

  • 03.12.16

    Go for it, Salih!