1. FC Köln | DFB Pokal

Köln im Achtelfinale

28.10.2014 - 23:09 Uhr Gemeldet von: Weltraumklempner | Autor: NevenX

Der 1. FC Köln zieht durch einen 4:1-Sieg im Elfmeterschießen gegen Duisburg ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein. Für den Erstligisten trafen vom Punkt Matthias Lehmann, Kevin Vogt, Jens Wimmer und Adam Matuschyk. Auf Seiten des MSV war nur Rolf Feltscher erfolgreich, Timo Horn hielt zuvor die Schüsse von Jens Grote und Zlatko Janjic.


  • KOMMENTARE
  • 29.10.14

    Eigentlich müsste der Elfmeter wiederholt werden... Das ist echt eine Unsitte bei den Torhütern geworden, aber schon seit Jahren!! Das Problem ist, dass die Schiris solche Regelwidrigkeiten nicht konsequent zurück pfeifen...

  • 29.10.14

    Erst mal Glückwunsch. Aber eine Frage: So wie Horn schon vor dem Schuss nen Meter aus dem Tor raushüpft - ist das erlaubt? Muss der Keeper nicht bis zum Schuss auf der Grundlinie bleiben?