1. FC Köln | 1. Bundesliga

Schmadtke verlängert bis 2020

23.05.2015 - 21:00 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Manager Jörg Schmadtke hat seinen Vertrag beim 1.FC Köln um drei Jahre bis 2020 verlängert, dass gab der Verein auf der Saisonabschlussfeier am Samstagabend bekannt.

Quelle: fc-koeln.de

  • KOMMENTARE
  • 23.05.15

    Eine wirklich tolle Nachricht für alle FC Fans. Besonders, weil auch Wehrle bis 2021 verlängert hat. Wie sich der FC unter dieser Führung in den letzten 2 Jahren entwickelt hat ist bemerkenswert. Endlich Kompetenz und Ruhe im Verein... weiter so!

  • 23.05.15

    Super Saison, die Köln da gespielt hat. Eigentlich nie so richtig akut in den Abstiegskampf verwickelt gewesen. Nun würd ich den Kölnern wünschen, dass Leistungsträger wie Hector und Horn noch eine Weile gehalten werden können.