Adam Hlousek | 1. Bundesliga

Hlousek mehr als eine Alternative

02.08.2015 - 13:49 Uhr Gemeldet von: bayernfan | Autor: Dirk Sommer

Adam Hlousek galt beim VfB Stuttgart schon fast als Auslaufmodell ohne Zukunftsausicht - doch in den Testspielen etablierte sich der 26-jährige Tscheche mehr und mehr als Option für die Innenverteidigung.


"Stand heute ist er mehr als eine Alternative", zitierten die "Stuttgarter Nachrichten" den VfB-Sportdirektor Robin Dutt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.08.15

    Ich bin da ganz bei Champion. Vor Jahren hat Mainz auch mal Liverpool, das mit der Topelf angetreten ist, im letzten Testspiel vor der Saison 5:0 abgeschoßen. Damals haben in Mainz noch so Granaten wie Damm, Jovanovic, Pupalovic, Amri, der 17 Jährige M. Vrancic, Weigelt, Szabics und und und gespielt.

    Am Ende ist Mainz abgestiegen und Liverpool die Champions League gewonnen.

  • 02.08.15

    Du hast mit Sicherheit nicht Unrecht, dennoch kommt es natürlich auch darauf an wann das Testspiel stattfindet. Hier war es z.b. für beide Mannschaften die Generalprobe. Beide Mannschaften hatten so ziemlich ihre beste Elf auf dem Platz stehen. Dem gegenüber steht das Spiel von Leverkusen gegen Großaspach das vor einem Monat also eher am Anfang der Vorbereitung war. Da hat z.b. ein Ryu von Anfang an gespielt, der wohl relativ wenig mit der Topelf zu tun hat.

  • 02.08.15

    Bremen schiesst Sevilla ab, Stuttgart City ,Leverkusen verliert gg Großaspach , Mainz spielt Lazio an die Wand usw ... so Aussagekräftig sind diese Testspiele..

  • 02.08.15

    War ja nur Manchester City, ne ;)
    Aber im Ernst: Ich bin auch skeptisch, ob das auf Dauer eine gute Lösung sein wird. Dennoch sollte man ihm eine Chance geben. Die Statur für einen Innenverteidiger hat er ja schon mal.

  • 02.08.15

    in einem testspiel vllt ... Mit Baumgartl und Hlousek in der IV wird das nichts ... so viele Tore können die vorne gar nicht schiessen um das disaster da hinten auszugleichen

  • 02.08.15

    Man hat das im Stadion gegen City sehr gut beobachten können. Er war der beste Abwehrspieler auf dem Platz und gab sehr viele Kommandos an Teamkollegen. Hätte ich niemals gedacht.