Adam Hlousek | 1. Bundesliga

Hlousek sieht Gelb-Rot

25.04.2015 - 18:03 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

In der 66. Spielminute sieht Adam Hlousek nach wiederholtem Foulspiel an Jonathan Schmid die Gelb-Rote Karte und verpasst somit das Auswärtsspiel auf Schalke.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.04.15

    Der VfB macht sich echt lächerlich. Vor zwei Wochen Harnik mit einem mehr als dummen Platzverweis und heute macht es Hlousek nicht unbedingt besser. Es muss schon längst 3:0 bis zum Elfmeter stehen und dann kommt der Trottel der Woche um die Ecke und macht alles kaputt. Echt frustrierend. Freiburg hat bis zur 55. Minute nicht stattgefunden und der VfB schenkt denen ein Unentschieden. Insgesamt aber auch eine sehr harte Entscheidung von Stark im Vergleich zu der Linie die er heute gefahren ist.

  • 26.04.15

    Wen soll man denn in der VfB Abwehr auch ohne Bedenken aufstellen. Für mich ist dort einer schwächer als der nächste und selbst diejenigen denen man eine bessere Rolle zutrauen würde, lassen sich von den Fehlern der anderen anstecken. Die schwache Defensive ist der Grund weshalb der Verein völlig zurecht auf dem derzeitigen Tabellenplatz steht.

  • 26.04.15

    Er ist mit einer der Grunde wieso wir dieses Jahr fällig sind. Unfassbar Amateurhaftes Verhalten das sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht......Stellungsspiel, Passpiel spielverständnis.....Absolut nicht erstligatauglich....... Der Club lacht sich heut glaub noch tot das se dem Fredi den typen angedreht haben......gott bin ich frustriert :-(

  • 25.04.15

    Meiner Meinung nach ist Hlousek schon die ganze Saison einer der größten Schwachpunkte des VfBs. Ich versteh absolut nicht, wie er jede Woche wieder spielen darf, ich seh Schwaab eindeutig stärker! Und zum Spiel heute, ich könnte kotzen -.-

  • 25.04.15

    Mit harter Linie hatte das für mich nichts zu tun. Einfach nach den Regeln gepfiffen. So dumm musst du dich erstmal anstellen. Mich freuts insofern, dass ich Freiburg einfach als Verein lieber mag als Stuttgart.