Adam Hlousek | 1. Bundesliga

Hlouseks Zeit läuft ab

14.09.2015 - 13:15 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Zum Saisonstart gehörte Adam Hlousek zu den Überraschungen unter Trainer Alexander Zorniger, erkämpfte sich der Tscheche doch einen unerwarteten Stammplatz in der Innenverteidigung.


Ein Umstand, der sicherlich auch an der Verletzung und dem späteren Abschied von Antonio Rüdiger lag. Doch nach vier Spielen und zwölf Gegentoren muss der Coach nach Ansicht des "kicker" einsehen, dass der 26-Jährige doch kein Innenverteidiger ist.

Nach Fehlern gegen Frankfurt und die Hertha droht die Zeit von Hlousek als Stammspieler beim VfB abzulaufen. Bereits im nächsten Spiel dürfte der Tscheche bei einer rechtzeitigen Genesung von Timo Baumgartl (Probleme an der Patellasehne) seinen Platz in der ersten Elf verlieren.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!