Adam Hlousek | 1. Bundesliga

Ver­handlun­gen mit Warschau bestätigt

28.01.2016 - 17:12 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Adam Hlousek steht, wie sich bereits am Mittwoch andeutete, vor dem Absprung beim VfB Stuttgart. Pavel Paska, Besitzer der Berateragentur "International Sport Management", bestätigte im Gespräch mit dem Portal "Legia Sport", Verhandlungen mit Legia Warschau geführt werden.


Man sei nah an einer Vereinbarung, aber so lange die Unterschriften fehlen, könne man keinen Vollzug melden. Geplant sei, dass Hlousek am Sonntag nach Malta fliegt, wo der polnische Erstligist sein Trainingslager abhält, und dort einen Vertrag unterzeichnet.

Hlousek, der beim VfB Stuttgart einen Vertrag bis 2018 besitzt, visiert laut Paska einen Platz im EM-Kader der tschechischen Nationalmannschaft an. Dies sei einer der Gründe für den Wechsel. Als Ablöse steht eine Summe in Höhe von 500.000 Euro im Raum.

Quelle: legia.sport.pl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE