Adam Hlousek | 1. Bundesliga

Vor Wechsel nach Polen?

27.01.2016 - 17:17 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nachdem sich abzeichnet, dass der VfB Stuttgart vor der Verpflichtung von Ervin Zukanovic (Sampdoria Genua) steht, wird im Gegenzug mit Adam Hlousek ein Abwehrspieler die Schwaben wohl verlassen. Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Polen zieht es den 27-Jährigen zu Legia Warschau. Bereits am Donnerstag werde er beim Hauptstadtklub erwartet.


Auf Nachfrage von "Funke Sport" erklärte Legias Sportdirektor Michal Zewlakow: "Wir haben ihn auf dem Zettel. Er ist ein interessanter Spieler, mit dem wir uns beschäftigen."

Beim VfB, bei dem er noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, stand Hlousek an den ersten vier Spieltagen in der Startelf, rückte nach der Verpflichtung von Toni Sunjic aber ins zweite Glied. Zum Rückrundenstart gegen den 1. FC Köln gehörte er erstmals in dieser Saison nicht dem Aufgebot an.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE