Adrien Trebel | 1. Bundesliga

Absage von Mainz

12.01.2017 - 10:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

05-Trainer Martin Schmidt hat nach dem Verkauf von Yunus Malli an den VfL Wolfsburg durchblicken lassen, dass der Verlust des offensiven Mittelfeldspielers sowohl mit den Spielern aus den eigenen Reihen als auch mit einer Neuverpflichtung aufgefangen werden könnte. Sollte der rheinhessische Klub den Abgang mit einer externen Lösung kompensieren, wird diese dem Anschein nach aber nicht Adrien Trebel lauten.


Der 25-jährige Franzose, aktuell bei Standard Lüttich unter Vertrag (Laufzeit bis 2019), soll dem Bundesligisten gegen eine Ablösezahlung in Höhe von dreieinhalb Millionen Euro zur Verpflichtung angeboten worden sein. Laut Informationen des " kicker " hat Mainz einen Transfer aber abgelehnt.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE