Alen Halilovic | 1. Bundesliga

Bruchhagen bestätigt Abschied

26.01.2017 - 13:47 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der Abschied von Alen Halilovic aus Hamburg steht unmittelbar bevor. Wie Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender des HSV, nach Angaben von "Sky Sport News HD" bestätigte, fehlen lediglich noch ein paar Formalitäten zum Vollzug. Der im Sommer vom FC Barcelona verpflichtete Mittelfeldakteur habe bereits seinen Spind bei den Hanseaten geleert.


Den 20-Jährigen zieht es zurück nach Gran Canaria, zum dortigen Erstligisten UD Las Palmas. Das Leihgeschäft ist dem Vernehmen nach bis zum Saisonende datiert und soll für die Spanier eine Kaufoption in Höhe von vier bis fünf Millionen Euro beinhalten. Halilovics Anschlussvertrag beim Hamburger SV, für den der Kroate sechs Ligaeinsätze absolvierte, ist noch bis 2020 gültig.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.01.17

    Was mich grad wirklich irritiert: er hatte sechs Ligaeinsätze???

    • 26.01.17

      jo,... 5x als alles schon zu spät war -> 30 min oder weniger vor Schluß
      Und dann durfte er mal S11 - für ne ganze Halbzeit ... hat zwar dem Spiel nicht geholfen, aber war egal ;)

      War alles für beide Seiten kein wirkliches Fest :(

  • 26.01.17

    Wenn der HSV tatsächlich 5 Mio bekommt, dann ist das einzig positive an diesem ganzen Missverständnis, dass der HSV keine miese gemacht hat.