Alexander Bittroff | 2. Bundesliga

Anfrage aus der 3. Liga

25.01.2016 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bei Linksverteidiger Alexander Bittroff stehen die Zeichen nun deutlich auf Abschied. Dies bekräftigte FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger nun einmal mehr gegenüber der "BILD". "Da seine Chancen, in der Rückrunde mehr zu spielen, ziemlich gering sind, wäre es das Beste für ihn zu gehen", so der 45-Jährige.


Einen neuen Verein hat Bittroff wohl schon gefunden: Wie Krüger bestätigt, liegt dem 27-Jährigen eine Anfrage aus der 3. Liga vor. Nach Informationen des "kicker" soll es sich dabei um den Chemnitzer FC handeln.

Für Alexander Bittroff war die bisherige Saison eine Saison zum Vergessen. Spielte er in der vergangenen Spielzeit noch Stamm auf der Position des Linksverteidigers, kommt er in der laufenden Saison nur auf drei Einsätze. Nach einer Roten Karte am dritten Spieltag wurde er mehr oder weniger aus dem Kader gestrichen und spielte keine Rolle mehr.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.01.16

    Laut Hessenschau.de ist er auch abgereist:
    http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

    Wechsel wird wohl demnächst offiziell gemacht...