Alexander Milosevic | 1. Bundesliga

Zur Klubsuche freigestellt

03.05.2017 - 15:38 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Darmstadt 98 plant in Zukunft ohne Alexander Milosevic. Damit er sich frühzeitig der Suche nach einem etwaigen neuen Verein widmen kann, wurde der eigentlich bis Saisonende von Besiktas Istanbul ausgeliehene Innenverteidiger mit sofortiger Wirkung vom Klub freigestellt. Noch in dieser Woche wird er sich in die Türkei begegen und bei seinem Stammklub weitertrainieren.


Seit dem 22. Spieltag, an dem er seinen 18. und letzten Pflichtspieleinsatz für die Lilien feierte, ist der Schwede bei den Südhessen so gut wie komplett außen vor. Nur am 25. Spieltag stand er noch einmal im 18er-Kader, blieb beim 0:1 gegen Wolfsburg allerdings über die komplette Distanz auf der Ersatzbank.

An seiner Stelle rückte zunächst Peter Niemeyer ins Darmstädter Abwehrzentrum. Der wiederum fehlt seit nunmehr sechs Wochen verletzungsbedingt; so verteidigte zuletzt meist Patrick Banggaard an der Seite von Kapitän Aytac Sulu.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.05.17

    Ich hätte jetzt gesagt, ist ja kein Problem... Zur Not kommt er bei Darmstadt unter. Aber sogar in der Auffangstation für gescheiterte Buli-Profis zu scheitern, macht sich nicht sehr gut im Lebenslauf, Herr Milosevic.

  • 03.05.17

    Der hat ja auch mehr Elfmeter verursacht als Startelfeinsätze gehabt.