Alexander Nouri | 1. Bundesliga

Nouri kurz vor Verlänge­rung

13.05.2017 - 14:58 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Bereits vor einigen Wochen kündigte Werders Trainer Alexander Nouri Gespräche mit dem Verein über eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages an. Auch Geschäftsführer Frank Baumann gab zu verstehen, dass man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen könne.


Nach Angaben der "Sport Bild" steht eine Unterschrift unter einen neuen Kontrakt nun unmittelbar bevor, der eine Laufzeit von mindestens zwei weiteren Jahren haben soll. Entsprechende Gespräche sollen vor dem Spiel der Grün-Weißen gegen 1899 Hoffenheim stattgefunden haben.

In den letzten Wochen führte Nouri die Bremer aus der Abstiegszone und kämpft zwei Spieltage vor Schluss noch um eine Teilnahme am Europapokal. Mit der Verlängerung will der Verein möglicherweise noch einmal die letzten Kräfte auf der Zielgeraden mobilisieren.