Amin Younes | 2. Bundesliga

Hat seinen Stammplatz verspielt

17.02.2015 - 21:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Mittelfeldspieler Amin Younes, der noch bis zum Sommer von Erstligist Borussia Mönchengladbach ausgeliehen ist, hat derzeit einen schweren Stand beim 1. FC Kaiserslautern. In den ersten beiden Partien nach der Rückrunde wurde der 21-Jährige nicht eingesetzt, gegen Eintracht Braunschweig stand er noch nicht mal im Kader.

Vor Beginn der Rückrunde sah das noch anders aus: Ihm standen elf Einsätze zu Buche, in den letzten Spielen stand er regelmäßig in der Anfangself der Roten Teufel. Seine Leistungen waren aber eher durchwachsen, richtig überzeugen konnte Younes nicht.

"Amin muss sich im Training einen Tick mehr aufdrängen", so Trainer Kosta Runjaic gegenüber dem "kicker" zur aktuellen Situation des 21-Jährigen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!