André Ramalho | 1. Bundesliga

"In der Rechnung für den Kader"

09.09.2016 - 12:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Neuzugang André Ramalho hat die muskulären Beschwerden in der Wade, die offenbar aus dem Testspiel gegen Sandhausen herrühren, auch zwei Tage vor dem Bundesligaspiel gegen 1899 Hoffenheim noch nicht auskuriert. Gleichwohl will sich 05-Trainer Martin Schmidt zum jetzigen Zeitpunkt nicht festlegen, ob der brasilianische Mittelfeldspieler zum Kader zählen wird oder nicht.


Man werde sehen, wie er sich von Tag zu Tag macht, "ich möchte heute noch nicht sagen: Er ist nicht dabei. Weil ich gerne noch das allerletzte Training abwarte", so der Schweizer. "Manchmal nehme ich sogar 19 [Spieler] mit und warte sogar noch die letzte Nacht ab, wie es geht." Deswegen sei Ramalho "immer noch in der Rechnung für den Kader".

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE