André Schürrle | 1. Bundesliga

Erst gegen Gent eingeplant

11.02.2016 - 09:14 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Wie gegen Schalke wird Trainer Dieter Hecking wohl auch gegen Ingolstadt auf die Dienste von André Schürrle verzichten müssen, der sich nach wie vor mit einer Adduktorenverhärtung herumschlägt. Immerhin gibt es Hoffnung: "Bei Maxi und André sieht‘s ganz gut aus - aber eher für das Spiel in Gent", zitiert die "Wolfsburger Allgemeine" den Wölfe-Coach im Bezug auf Maximilian Arnold und Schürrle.


Hecking rechnet mit beiden für das anstehende Achtelfinalhinspiel in der Champions League. "Der Plan ist, dass die beiden am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren sollen." Sollte Schürrle problemfrei trainieren können, wäre er damit immerhin ein Kandidat für den Spieltagskader.

Quelle: waz-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE