André Schürrle | 1. Bundesliga

Fulham an Verpflichtung in­te­res­siert?

23.07.2018 - 09:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Noch vor dem ersten Spiel der USA-Reise von Borussia Dortmund verließ André Schürrle die Mannschaft und flog zurück in die Heimat, um Verhandlungen mit einem möglichen neuen Arbeitgeber zu führen.


Sportdirektor Michael Zorc erläuterte nach der Partie gegen Manchester City am Freitag laut "Sport Bild", dass Schürrle "Sondierungsgespräche mit konkretem Hintergrund" führe und man mit dem Spieler offen besprochen habe, dass die Planungen auf seiner Position "eher in eine andere Richtung" gehen würden.

Nach Informationen der "Sport Bild" befindet sich mit Premier-League-Aufsteiger FC Fulham der nächste englische Klub im Rennen um den Angreifer, der seit geraumer Zeit auch mit Crystal Palace in Verbindung gebracht wird.

Für den Weltmeister von 2014 wäre es eine Rückkehr nach London. Bereits von 2013 bis 2015 lief der mittlerweile 27-Jährige für ein Team aus der englischen Hauptstadt auf, damals war das der FC Chelsea. In Dortmund besitzt Schürrle einen bis 2021 datierten Vertrag.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!