André Schürrle | 1. Bundesliga

Neue Chance in der Startelf?

27.11.2015 - 18:54 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Zuletzt fand Trainer Dieter Hecking deutliche Worte für die Erwartungshaltung im Verein in Richtung des 32-Millionen-Euro-Einkaufs André Schürrle: "Die Geduld ist nicht unendlich bei mir", so der Coach im Hinblick auf die Leistungen des Offensivspielers in den zurückliegenden Monaten.


"Er ruft nicht ab, was wir uns erhoffen, was er sich selber erhofft", legte Hecking einige Tage später im Interview mit der "BILD" nach. Gegen ZSKA Moskau in der Champions League nun konnte Schürrle seine Kritiker wenigstens zeitweise verstummen lassen:

Ein später von der UEFA als Eigentor gewerteter Treffer und ein weiteres Tor unterstrichen die Ambitionen des 25-Jährigen. Nach der öffentlichen Schelte verbreitete Manager Klaus Allofs laut "kicker" ob dieser Leistung nun auch wieder Optimismus: "Wir werden recht behalten, was Andrés Entwicklung angeht."

Den Beweis könnte er nach Ansicht des Fachmagazins bereits im nächsten Spiel gegen den FC Augsburg antreten: Es winkt ein Platz in der Startelf.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!