André Schürrle | 1. Bundesliga

Tuchel rechnet nicht mit Schürrle

22.09.2016 - 14:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zwar kann André Schürrle nach seiner Knieverletzung (Innenbanddehnung) seit gestern wieder individuelles Lauftraining absolvieren, die morgen anstehende Ligabegegnung von Borussia Dortmund mit dem SC Freiburg (20:30 Uhr) dürfte allerdings noch zu früh für den Weltmeister kommen. Jedenfalls rechnet BVB-Trainer Thomas Tuchel nicht mit dem Angreifer: "Das wird voraussichtlich noch nicht reichen", erklärte der Fußballlehrer soeben auf der Presseonferenz zum Freiburg-Spiel.


"Da warten wir jetzt nochmal auf die Rückmeldung ab", wie er das [die Belastung, Anm. d. Red.] vertragen hat." Schürrle hat wegen seiner Knieblessur bereits an den vergangenen drei Pflichtspielen der Westfalen nicht mitwirken können.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!