André Schürrle | 1. Bundesliga

West Ham mit Interesse an einer Leihe?

28.12.2017 - 19:17 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Gerüchte um einen Wechsel von André Schürrle zum VfB Stuttgart verstummten so schnell wie sie aufkamen, doch für den Nationalspieler soll sich nun eine neue Option auftun. Der englische "Guardian" will in Erfahrung gebracht haben, dass West Ham United Interesse an einer Leihe des 27-Jährigen bekunde.


Dessen Berater hatte erst vor den Weihnachtsfeiertagen offen über einen möglichen Abschied von Borussia Dortmund gesprochen. "Grundsätzlich will André so viel wie möglich spielen und wenn die Spielzeit nicht gewährleistet ist, dann wäre es geradezu fahrlässig, nicht darüber nachzudenken, wie die Zukunft da aussehen kann und wo man mehr Spielzeit bekommt", erklärte Ingo Haspel bei "Sky".

Im Falle eines Wechsels wäre es für Schürrle, dessen Vertrag beim BVB bis 2021 datiert ist, bereits das zweite Engagement in London. Von Sommer 2013 bis Februar 2015 war der Offensivakteur für den FC Chelsea aktiv, ehe es ihn zum VfL Wolfsburg zog.

Quelle: theguardian.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
7% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
78% VERKAUFEN!