Anthony Modeste | 1. Bundesliga

Schmadte: Es gibt keine Einigung

23.06.2017 - 20:49 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Die Konditionen mit dem chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian sollen bereits verhandelt sein: Bei einem Vertragsabschluss bis 2021 winken dem Franzosen rund elf Millionen Euro jährlich. Dazu die ganze Familie Freiflüge ins Reich der Mitte.


Bei einem Treffen am Freitag mit den Beratern Etienne und Patrick Mendy, sowie Modeste selbst und FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke sollte nun eigentlich eine Vertragsauflösung in Köln verhandelt werden.

Doch am Abend wurden die Gespräche ergebnislos abgebrochen: "Es gibt derzeit keine Einigung zwischen allen beteiligten Parteien", so Schmadtke gegenüber der "Bild". Angeblich streitet man sich noch um die Zahlungsmodalitäten für eine im Raum stehende Ablöse in Höhe von 35 Millionen Euro.

Vor zwei Jahren zahlte der FC noch 4,5 Millionen Euro an Hoffenheim. Doch mit einer Torausbeute von 25 Treffern in 34 Einsätzen weckte der noch vier Jahre lang gebundene Stürmer Begehrlichkeiten aus dem Ausland.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,08 Note
3,25 Note
4,39 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
32
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!