Arkadiusz Milik | 1. Bundesliga

kicker: Augsburg will Milik halten

15.05.2014 - 12:38 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie der "kicker" berichtet, will der FC Augsburg Leihspieler Arkadiusz Milik halten. Man glaube an das Potenzial des Angreifers und strebe eine zweijährige Leihe oder einen Kauf an, auch wenn der 20-Jährige zu einem Wechsel nach Amsterdam tendieren soll. Milik, der nach einem Bericht aus Polen heute den Medizincheck bei Ajax absolvieren wird, hat laut "kicker" auch das Interesse eines weiteren Bundesligisten und eines italienischen Vereins geweckt.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.05.14

    de boer wird ajax kaum erhalten bleiben....!

  • 15.05.14

    für das gerücht würde sprechen, dass er beim fca bisher nicht verabschiedet wurde. mehr wie 2 mio wird man aber auf jeden fall nicht zahlen. 5 mio sind für den fca unendlich utopisch.

  • 15.05.14

    Er sollte zurück zu Bayer gehen und dort auf seine Einsatzzeiten kommen, wird hoffe ich nen guter Spieler, bitte Ihn nicht zu früh aufgeben! Auf keinen Fall mit KO verleihen!!

  • 15.05.14

    Ob er mehr davon hat ist eher fraglich. Ajax ist jetzt auch nicht unbedingt ne Kirmestruppe. Man kann jedenfalls nicht davon ausgehen das er in Amsterdam direkt zum Stammspieler avanciert. Er hat es ja nichtmal in Augsburg so richtig geschafft (bisher). Bei ihm von CL Einsätzen zu reden ist im Moment wohl eher unrealistisch. ;)



    ----------Edit: @Beese, 5 Mio wären ein eher geringer Preis. Auch wenn es für Augsburg natürlich schwer wird eine solche Summe zu stemmen. Er hat aber auch immenses Steigerungspotential (Marktwert). Also wäre es eine gute Investition in die Zukunft für die Augsburger. :)

  • 15.05.14

    Ich als Bayerfan muss da Robinho recht geben, doch der Preis wird nicht allzu gering sein, denn Bayer zahlte selbst 2,5 mio und hat bis 2019 Vertrag mit ihm und weiß sehr wohl von dem Potenzial...sollte Augsburg genug Geld einnehmen durch (Hahn und eventuell noch Ostrzolek oder so...) dann ist Bayer bestimmt bei 5 Mio gesprächsbereit...

  • 15.05.14

    @Robinho222 aus der Sicht des FCA stimmt das wohl. Aus Sicht von Milik denke ich, dass er unter Umständen mehr davon hat wenn er leihweise zu Ajax (Stichwort CL bzw. Ajax als Plattform für Scouts) geht. Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass de Boer ihn gut entwicklen könnte.

  • 15.05.14

    Das ist schon schwierig zu beurteilen. Die Augsburger sehen ihn jeden Tag im Training und wissen das er großes Potential hat. Wenn er jetzt zu Ajax geht und ab geht wie ne Rakete, ist er für Augsburg nicht mehr realisierbar. Sollte Augsburg bereits diesen Sommer die Möglichkeit haben ihn fest zu verpflichten, wäre das eine Riesen Nummer für den FCA! Er ist noch sehr jung und würde auf lange Sicht bestimmt eine wichtige Rolle einnehmen können. Einen besseren Zeitpunkt ihn zu einem eher geringen Preis zu holen, wird sich wahrscheinlich nie wieder ergeben.

  • 15.05.14

    Ich hoffe (für ihn, fürn FCA wärs blöd), dass er zu Ajax geht. Wenn de Boer bleibt, hat er genau den richtigen Trainer.