Arkadiusz Milik | 1. Bundesliga

Möchte bei Ajax bleiben

04.11.2014 - 11:35 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Der aktuell von Bayer Leverkusen an Ajax Amsterdam ausgeliehene Nationalstürmer gibt im Interview mit dem polnischen Magazin "Przeglad Sportowy" bekannt, dass er gerne bei seinem neuen Klub verbleiben möchte: "Ich bin nach Amsterdam gewechselt, um hier dauerhaft zu bleiben."

Vor gut zwei Jahren noch ließ sich Bayer die Dienste des Polen 2,6 Millionen Euro Ablöse kosten. Doch in der Bundesliga konnte sich der Angreifer nicht durchsetzen, brachte es auf 24 Einsätze, zumeist als Einwechselspieler. Zwei Tore und eine Vorlage gelangen ihm dabei.

Zuletzt fiel der Angreifer durch ein Tor in der EM-Qualifikation gegen Deutschland auf. Auch in der niederländischen Liga läuft es für den 20-Jährigen: Drei Tore erzielte er in fünf Spielen, war zudem in zwei Pokalspielen achtmal erfolgreich. Der Eredivisionär besitzt für Milik eine Kaufoption.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.11.14

    Wer will schon unter dem durchgedrehten Sportdirektor spielen.. Der soll ruhig noch ein paar Jahre bei Ajax kicken, bevor er zu einem der Großen geht..

  • 04.11.14

    Schade, hätte ihn gerne sich in der BL durchsetzen gesehen (unter anderem auch da er ein Landsmann ist :) )

  • 04.11.14

    Alles wie immer eine Frage des Preises...da Bayer schon relativ viel gezahlt und die Vorschusslorbeeren langsam erfüllt werden denke ich das es ein hoher einstelliger Millionenbetrag sein wird...wenn überhaupt...