Artjoms Rudnevs | 1. Bundesliga

Noch keine Kon­taktaufnah­me

11.05.2016 - 20:08 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Artjoms Rudnevs steht nach einer für ihn erneut unbefriedigenden Saison als Teilzeitkraft beim HSV vor dem Aus. Sein Vertrag läuft aus, bereits vor Wochen wurde berichtet, dass eine Verlängerung wohl nicht infrage komme. In lediglich sechs Partien stand der Stürmer in der Startelf, fünf weitere Male kam er noch als Einwechselspieler zum Zuge.


Im Sommer könnte nun ein Transfer nach Darmstadt folgen. Der Lette würde dort die Nachfolge des wahrscheinlich scheidenden Stammstürmers Sandro Wagner antreten. Im "kicker" äußert sich Lilien-Coach Dirk Schuster zu der Personalie: "Jetzt sind wir noch nicht an ihn herangetreten."

Bereits im Winter sei der 28-Jährige ein Thema in Darmstadt gewesen, damals wollte der HSV den Stürmer jedoch nicht ziehen lassen. Für einen Wechsel ans Böllenfalltor müsste jedoch auch Rudnevs zu Abstrichen bereit sein, Darmstadt könnte ihm nicht annähernd einen so gut dotierten Vertrag wie zuletzt in Hamburg anbieten.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE