Artjoms Rudnevs | 1. Bundesliga

Ver­kaufs-Kan­di­dat im Winter?

29.10.2014 - 15:59 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

In der letzten Saison betrauerten viele Anhänger aufgrund der Sturmmisere noch die Leihe nach Hannover, hätten den Letten - im Trikot von 96 viermal als Vorlagengeber und Torschütze in der Rückrunde erfolgreich - gerne in den eigenen Reihe gehabt.

Doch sowohl unter Mirko Slomka als auch nun unter Joe Zinnbauer kann der Rückkehrer nicht Fuß fassen, stand bisher noch keinmal in der Startelf und wurde die letzten beiden Spiele überhaupt nicht mehr für den Kader nominiert.

"Ich erhoffe mir eine Trotzreaktion von ihm", so der HSV-Coach laut "kicker". Die Nicht-Berücksichtigung sei als Provokation zu verstehen und Zinnbauer werde den Letten "weiter provozieren".

Sollten diese Bemühungen keine Früchte tragen, stünde der 26-Jährige im Winter erneut zum Verkauf.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE