Arturo Vidal | 1. Bundesliga

Bayern ohne Vidal nach Frankfurt

14.10.2016 - 18:48 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Nicht nur Franck Ribéry und Juan Bernat (beide muskuläre Probleme) fehlten beim Reiseantritt des FC Bayern München zum Auswärtsspiel nach Frankfurt, sondern auch Arturo Vidal. Der Mittelfeldakteur hatte sich unter der Woche im WM-Qualifikationsspiel Chiles kurz vor Ende Partie eine Verstauchung am Knöchel zugezogen, die offenbar nun ein Mitwirken am Samstag (14. Oktober, 15:30 Uhr) verhindert.


Aufgrund der Ausfälle (auch Douglas Costa und Javi Martinez sind nach ihren Muskelverletzung noch nicht fit), rücken die beiden Nachwuchskräfte Felix Götze (18; Innenverteidigung) und Erdal Öztürk (20; zentrales Mittelfeld), die sonst in der Juniorenmannschaft bei Holger Seitz (U19) beziehungsweise Heiko Vogel (U23) zum Einsatz kommen, in das Aufgebot des Rekordmeisters.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!