Aytac Sulu | 1. Bundesliga

Wechsel vom Tisch

27.06.2016 - 19:40 Uhr Gemeldet von: BigQ | Autor: NevenX

Ein Wechsel von Aytac Sulu zum FC Augsburg, mit dem der 30-Jährige vor Monatsfrist in Verbindung gebracht wurde, ist wohl schon allein deshalb nicht in Betracht zu ziehen, weil im Zuge der Augsburger Verpflichtung von Trainer Dirk Schuster eine Vereinbarung getroffen wurde, keine Spieler aus Darmstadt zu verpflichten. Dem Anschein nach ist aber auch ein Transfer zu einem anderen Verein vom Tisch.


Er habe im April des Vorjahres seinen Vertrag "nicht umsonst" verlängert (bis 2018), betont Lilien-Kapitän Sulu laut "Frankfurter Rundschau" und fährt fort: "Ich kann bis heute sagen, dass ich hier bleiben werde."

Quelle: fr-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.06.16

    Mal ab vom Thema: Mir fällt jetzt erst auf, dass LigaInsider einen Youtube-Kanal besitzt, der viiiiel zu wenig Views & Abos hat - wirklich top Videos, kann ich nur empfehlen!! (-:

    (unter dem Artikel verlinkt)

  • 27.06.16

    .... hätte gut in stärkere clubs gepasst... aber gut das mal einer zu seinem wort steht....
    "bis heute"! :))