Balázs Dzsudzsák | 1. Bundesliga

Kein Wechsel nach Berlin

31.05.2016 - 14:21 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Hertha BSC schraubt am Kader für die neue Saison. Die Hauptstädter sollen für die kommende Spielzeit, in der ja auch die Qualifikation für die Europa League ansteht, besonders einen torgefährlichen Offensivmann im Blick haben.


So tauchten neben Berichten über ein Interesse an Absteiger Hiroshi Kiyotake auch Gerüchte über ein Interesse an einem alten Bekannten von Trainer Pál Dárdai auf: Balázs Dzsudzsák. Bereits letzten Sommer schien sich eine Verpflichtung des Ungarn anzubahnen, der bereits unter Dárdai in der Nationalmannschaft gespielt hat. Letztendlich entschloss sich der 29-Jährige aber zu einem Wechsel in die Türkei zu Bursaspor.

Und auch dieses Jahr könnte der Transfer erneut nicht zustande kommen. Wie die "Berliner Morgenpost" berichtet, wird Dzsudzsák, der aktuell noch bis 2019 an Bursaspor gebunden ist, nicht zur Hertha wechseln.

Quelle: morgenpost.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE