Baris Atik | 2. Bundesliga

Auf Leihbasis zu Darmstadt 98

10.01.2018 - 18:16 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Obwohl Baris Atik im Rahmen seines Engagements beim 1. FC Kaiserslautern bisher auf immerhin zwölf Einsätze in der 2. Bundesliga sowie zwei Auftritte im DFB-Pokal kommt, ergibt sich bei dem offensiven Mittelfeldspieler zur Rückrunde eine Luftveränderung.


Der 23-Jährige bricht seine Zelte in der Pfalz ab – er wechselt jedoch nicht zurück zu Stammklub 1899 Hoffenheim, wo er einen Anschlussvertrag bis 2019 besitzt, sondern schließt sich dem SV Darmstadt 98 bis Sommer auf Leihbasis an.

"Mit Baris erhalten wir einen trickreichen Spieler, der uns mit seiner Qualität in Eins-gegen-Eins-Situationen mehr Möglichkeiten in der Offensive verleiht. Wir freuen uns, dass wir ihn für den Rest der Rückrunde an Bord haben", kommentiert Lilien-Trainer Dirk Schuster die Verpflichtung des 23-Jährigen.

Quelle: sv98.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!