Bas Dost | 1. Bundesliga

Auch San Sebastian in­te­res­siert?

12.07.2016 - 14:38 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: Kristian Dordevic

Fährt Real Sociedad San Sebastian seinem Ligakonkurrenten Betis Sevilla im Rennen um Bas Dost in die Parade? Laut einem Bericht von "El Desmarque" sind jedenfalls auch die Nordspanier am niederländischen Stürmer vom VfL Wolfsburg interessiert.


Zuletzt wurde kolportiert, dass Dost von einem ein Engagement bei Betis angetan wäre, zumal ihm dort die Aussicht auf einen unangefochtenen Stammplatz winkt, der spanische Klub aber mit seinem Gebot die Ablösevorstellungen der Wölfe in Höhe von acht Millionen Euro nicht erfülle. San Sebastians Dazustoßen im Bieterstreit könnte die Lage nun verschärfen, freilich zum Vorteil von Wolfsburg.

Dost, um den mitunter auch er FC Southampton buhlen soll, ist vertraglich noch ein Jahr an den VfL gebunden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,30 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE