Batuhan Altintas | 1. Bundesliga

Ausleihe zu Giresunspor

30.01.2018 - 12:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Eigentlich sollte Batuhan Altintas als Leihgabe des Hamburger SV noch bis Sommer in der Türkei bei Malatyaspor Spielpraxis sammeln. Nun wurde sein Aufenthalt beim Erstligaaufsteiger angesichts von nur vier Süper-Lig-Einsätzen in der Hinrunde zwar früher als geplant beendet, zu einer vorzeitigen Rückkehr zum HSV kommt es indes nicht:


Der Bundesligadino verleiht den 21-jährigen Stürmer für den Rest der Saison weiter an Giresunspor, derzeit Tabellenvierter in der zweiten türkischen Spielklasse.

Für Altintas, dessen Anschlussvertrag bei den Rothosen bis 2019 gilt, handelt es sich bereits um das dritte Leihgeschäft seit seinem Wechsel nach Hamburg im Jahr 2015. In der Saison 2016/17 gehörte er dem Istanbuler Verein Kasimpasa SK an.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE