Batuhan Altintas | 1. Bundesliga

Verlänge­rung und Leihe zu Malatyaspor

19.08.2017 - 09:21 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Ein Transfergeschäft mit dem türkischen Erstligaaufsteiger Malatyaspor war eigentlich schon vom Tisch: Vor etwa drei Wochen scheiterten die Verhandlung mit dem Hamburger SV über eine Ausleihe von Batuhan Altintas.


In der Folge standen die Zeichen beim 21 Jahre alten Angreifer, der in der Hansestadt unter Cheftrainer Markus Gisdol keine Rolle spielt, auf einen Wechsel Antalyaspor. Spielerberater Raci Capaci bezeichnete die Gespräche jedenfalls als aussichtsreich. Nun gibt es die Rolle rückwärts.

Altintas schließt sich Malatyaspor für eine Saison auf Leihbasis an. Zuvor ist sein ursprünglich bis 2018 datierter Vertrag beim HSV laut "Hamburger Morgenpost" um ein Jahr bis 2019 verlängert worden.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!