Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Schalke

28.04.2017 - 19:32 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Leno – Hilbert, Jedvaj, Toprak, Henrichs – Aranguiz, Kampl – Bellarabi, Brandt – Kießling, Volland (Bank: Özcan, Tah, Wendell, Baumgartlinger, Mehmedi, Bailey, Hernandez)


  • KOMMENTARE
  • 29.04.17

    Wenn ich mir die Aufstellung anschaue, denke ich, es sollte reichen um nicht 1:4 zuhause unterzugehen. Das war schlicht ein Offenbarungseid und der Rudi rennt mit Sicherheit eine Woche mit rotem Kopf durch die Gegend.

  • 29.04.17

    Was für eine besch... Aufstellung war das denn...? Schlimmer geht's nimmer...

  • 28.04.17

    Leverkusen wie ein Absteiger...

  • 28.04.17

    ahaha...mit Augsburg der schlechteste Trainerwechsel seit langem ^^

    • 28.04.17

      Pass auf, Völler übernimmt für den Rest der Saison

    • 28.04.17

      Ja warum man Baum brachte, nur weil Schubert unschön die punkte holte.^^
      aber anfangs machte sich der wechselt bezahlt, aber nun hängen sie voll mit drin im Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.

      Und übrigens willkommen bayer, mit solch einer Vorstellung wird der Klassenerhalt wohl wirklich erst am letzten Spieltag eingetütet.

      S04 dann die einzige Mannschaft die den Überraschungsteam noch die Plätze 5-7 streitig machen kann. kein bayer, kein vwl, kein gladbach. denn die borussen sind auch zu unkonstant. unter 50 punkten hat man keinen platz für das internationale geschäft verdient.

      wenn bayer von spiel zu spiel die falsche elf aufbietet dann wird man mit 36 punkten direkt absteigen. 0:3 zur pause daheim gegen schalke, da kann man nur den kopf schütteln...

    • 28.04.17

      Schubert hat eigentlich sehr schönen Fussball spielen lassen. Du meinst den Meier, der zwar ein defensiv-Fetischist war, aber trotzdem die Punkte holte.

    • 29.04.17

      Ich glaube es war weder Schubert noch Meier beim FCA, sondern Schuster

    • 29.04.17

      nein meinte schon Schubert, dessen Rauswurfgrund ja unterschiedliche auffassung an der spielweise waren. Man wollte mehr eigeninitiative vom eigenen team sehen und schubert war wohl eher ein verfechter von stabiltät und guten umschaltspiel.

      also was ich meinte und schubert wohl auch den job kostete war, dass er die gegner nicht bespielte, sondern auf fehler lauerte und schnell umschalten ließ.

      das war insgesamt nicht der fußballstil den man sehen wollte. aber man holte die punkte...

      der meier ließ ja vor allem anfangs grottenhaft spielen, da war gar keine spielstruktur erkennbar...aber es wurde spielerisch im verlaufe besser, was aber dennoch viel zu wenig war und erst seine nachfolger ein team formten welches die bezeichnung erstklassig rechtfertigten. leider war man zu unkonstant und steigt deshalb auch ab. die spiele wie sie gute mannschaften wie dortmund überranten bleiben unvergessen.

      Also darmstadt aussichtslos die chance noch die klasse zu halten, ingolstadt wird bestimmt noch einige punkte holen und in die relegation gelangen. bleiben als direkte absteiger augsburg, hsv und wolfsburg in der verlosung, mainz im aufwind und die packen das locker.

      Schubert war auch ein defensiv-liebhaber, aber hatte im gegensatz zu meier von anfang an einen plan, der hieß schnell umschalten.

    • 29.04.17

      Was laberst du? :-)

      Bei welchem Verein waren denn Schubert und Meier Trainer? Beim FCA war jedenfalls keiner von beiden!

    • 29.04.17

      schuster meinte ich, pardon und norbert meier der darmstadttrainer.

  • 28.04.17

    7. Minute Burgstaller mit dem 0:1...und als ich die Aufstellung sah dachte ich mir schon warum Henrichs? Wendell so stark gegen Bayern. Und warum Aranguiz jetzt wieder mal beginnt statt Baumgartlinger verstehe ich auch nicht. Er war ja fast immer der Unglücksbringer. Kießling ist aber die größte Überraschung. Was ist los mit der Erbse?

    Und siehe da 10. Minute Höwedes das 0:2 nach Eckstoß.

    Habe beim Managerspiel mal totalen Griff ins Klo gelandet. Kein Dragovic, kein Baumgartlinger und keine Erbse von Beginn an.

    Jetzt kann man nur hoffen das Bayer zuhause noch ein 2:2 erreicht, ansonsten Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag. oh weia...

  • 28.04.17

    Wendell verkaufen oder halten?