Benjamin Köhler | 2. Bundesliga

Trainingsla­ger ohne Köhler

21.12.2016 - 23:37 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Mittelfeldspieler Benjamin Köhler befindet sich nach seinen langwierigen und hartnäckigen Knieproblemen zwar wieder im individuellen Lauftraining, doch das Trainingslager des 1. FC Union Berlin Anfang Januar kommt für den Routinier noch zu früh.


"Im Trainingslager in Spanien werde ich nicht dabei sein. Ich plane aber, es im neuen Jahr wieder zu probieren. Ob es klappt, weiß ich nicht. Ich kann keine Prognose abgeben. Ich bin im Aufbautraining. Ich weiß aber nicht, wie es bei hoher Belastung aussieht", äußerte Köhler zu seinem aktuellen Verletzungsstand.

Der 36-jährige Benjamin Köhler, der in der vergangenen Saison große Teile aufgrund einer Lymphdrüsenkrebs-Erkrankung verpasste, fällt erneut schon seit mehreren Monaten aus. Daher hatte er in dieser Saison auch noch nicht eine Möglichkeit, im Kader der Eisernen zu stehen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE