Bobby Wood | 2. Bundesliga

Wechsel zum HSV vor dem Abschluss?

13.05.2016 - 22:26 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Ein Teil der neuen Offensive des Hamburger SV soll bekanntermaßen Union Berlins Angreifer Bobby Wood werden. Bereits seit einigen Wochen laufen Gespräche zwischen den Vereinsverantwortlichen.


Nach jüngsten Erkenntnissen des "kicker" weilte der US-Amerikaner am Freitag bereits in der Hansestadt, um letzte Details des Wechsels abzuschließen. Zwei Tage vor dem Saisonfinale in der zweiten Liga fehlte Wood deshalb im Trainingsbetrieb der Köpenicker.

Das Fachmagazin rechnet mit einer zeitnahen Finalisierung des Transfers. Der noch bis 2018 gebundene Torjäger kann mithilfe einer festgeschrieben Ablösesumme in Höhe von 3,5 Millionen Euro Union Berlin vorzeitig verlassen.

In der aktuellen Spielzeit erzielte der 23-Jährige in 30 Begegnungen 17 Treffer und bereitete drei weitere Tore vor.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.05.16

    Wow, 3,5 Mio tut echt weh. Ich fühle mit euch liebe Berliner. Nik Stark für 3 Mio zur Hertha war auch eher ein schlechter Witz.