Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

Durch Last-minu­te-Tor: Gladbach zieht ins Pokal-Vier­telfina­le ein

05.12.2023 - 23:26 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Borussia Mönchengladbach steht im Viertelfinale des DFB-Pokals. Am Dienstagabend gewann die Mannschaft von Trainer Gerardo Seoane durch ein Last-minute-Tor von Manu Koné in der Verlängerung mit 1:0 (120.).


Es war ein sehr zähes Spiel ohne viele Torchancen, in dem Wolfsburg sogar noch das bessere Team war. Besonders zum Ende hin hatte man das Gefühl, dass für die Niedersachsen noch etwas gehen könnte. Doch Koné war in der Endphase der Partie nach toller Vorarbeit von Florian Neuhaus zur Stelle und schockte den VfL!

Für Wolfsburg ist es nach der 1:3-Niederlage in Bochum der nächste Rückschlag, Gladbach hingegen kann den positiven Trend weiter aufrechterhalten.

Aufstellung von Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg

Aufstellung des VfL Wolfsburg

Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg