Branimir Hrgota | 1. Bundesliga

Eberl bestätigt Abschied

01.05.2016 - 12:36 Uhr Gemeldet von: Dinho | Autor: NevenX

Als Gast in der "Sport1"-Sendung "Doppelpass" hat Max Eberl angegeben, dass Branimir Hrgota am Saisonende Borussia Mönchengladbach verlassen wird. Der Angreifer kam vor vier Jahren vom schwedischen Klub Jönköpings IF, konnte sich in diesem Zeitraum aber nicht gegen die Konkurrenz im Sturm der Fohlen durchsetzen.


Im zurückliegenden Halbjahr wurden Werder Bremen, Hannover 96, RB Leipzig und der Hamburger SV mit Hrgota in Verbindung gebracht. Aufgrund seines auslaufenden Vertrags wäre er ablösefrei zu haben.

Quelle: Doppelpass

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,93 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.05.16

    Ein Trauerspiel -
    nicht eine Chance über 5Spiele am Stück bekommen.
    Wirkte auf mich immer Torgefährlich -
    im gegensatz zu manch anderem teuren...................

  • 01.05.16

    Der Ballbesitzfußball liegt ihm leider nicht deshalb ist ein Abschied nur logisch. Ich hoffe aber er bleibt in der Bundesliga, die Show die er immer gemacht hat war super unterhaltsam zum Zuschauen.
    Das Spiel werde ich nie vergessen.
    https://www.youtube.com/watch?v=0oNFyrFHgrE

  • 01.05.16

    Für mich hat er eig immer gute Leistungen gezeigt, wenn er gespielt hat. Jedoch ist wohl kein Platz in der ersten 11. Schade dass man ihn ablösefrei ziehen lässt. Denke bei Bremen könnte er gut knipsen und hätte mit Pizarro jmd der die nötige Erfahrung hat (falls er bleibt).