Bruno Henrique | 1. Bundesliga

Das Warten auf Henrique

21.07.2016 - 10:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Gestern fiel für den VfL Wolfsburg der Startschuss für das Trainingslager in Bad Ragaz – bis nächste Woche Donnerstag wird das Wölfe-Rudel noch dort verweilen und sich weiter für die neue Saison auf Vordermann bringen.


Mit der Rückkehr von Bruno Henrique auf den Trainingsplatz rechnet Dieter Hecking aber auch im idyllischen Schweizer Örtchen nicht. Ziemlich genau drei Monate laboriert der Brasilianer schon an Schienbeinproblemen, abgeklungen ist seine Entzündung an der Schienbeinkante bis heute nicht.

"Das geht nur in ganz kleinen Schritten", erklärt der Coach laut den "Wolfsburger Nachrichten". Zunächst ist für Henrique eine allmähliche Belastungssteigerung auf dem Rad vorgesehen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!