Bundesliga | 1. Bundesliga

10. Spieltag: Keeper mit den meisten Paraden

07.11.2023 - 10:05 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Am 10. Spieltag hatten die Keeper in der Bundesliga mal wieder allerhand zu tun. Mit Finn Dahmen vom FC Augsburg hat sich am vergangenen Wochenende ein Schlussmann aber ganz besonders standhaft gezeigt und laut LigaInsider-Auswertung beim 1:1 gegen Köln satte zehn Paraden abgeliefert. Dahmen war somit der Garant für den Punktgewinn des FCA!


Ebenfalls gut im Rennen waren Leverkusens Lukáš Hrádecký (3:2 gegen Hoffenheim) und Gladbachs Moritz Nicolas (3:3 gegen Freiburg), die jeweils fünf Abschlüsse des Gegners erfolgreich parierten. Gregor Kobel, der mit dem BVB 0:4 gegen den FC Bayern München verlor, hat sich trotz der Niederlage durch seine vier Paraden ebenfalls einen Platz in unserer Liste erarbeitet.

10. Spieltag: Keeper mit den meisten Paraden

    PlatzSpielerAnzahl
    1Finn Dahmen10
    2Lukáš Hrádecký5
    2Moritz Nicolas5
    4Gregor Kobel4