Caiuby | 1. Bundesliga

Trainiert im Kreise des Teams

19.04.2017 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei Caiuby ist die Hoffnung wieder größer, dass er in dieser Saison noch einmal eingreifen können wird. Er kann inzwischen am Mannschaftstraining des FC Augsburg teilnehmen, wenngleich noch in eingeschränktem Maße. Der 28-jährige Angreifer wird aktuell noch mit einem Leibchen als Akteur gekennzeichnet, der nicht in Zweikämpfe verwickelt werden darf.


Aufgrund eines Knorpelschadens im Knie hat Caiuby seit Anfang September keine Partie mehr bestritten. Während der Reha sorgte er zwischenzeitlich für etwas Aufregung, als er für eine Fortsetzung der Reha nach dem Winterurlaub in seiner brasilianischen Heimat verweilte, ohne den Klub darüber zu informieren.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!