Cédric Makiadi | 1. Bundesliga

Werder will Makiadi abgeben

15.04.2015 - 12:56 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Bereits zuletzt äußerte Cédric Makiadi Unzufriedenheit über seine Reservistenrolle unter Dutt-Nachfolger Viktor Skripnik. In der vorletzten Saison war der Kongolese noch als Wunschsspieler von Dutt für die stolze Summe von drei Millionen Euro aus Freiburg verpflichtet worden. "Es wäre ja gelogen, wenn ich sagen würde, ich bin zufrieden und das kann jetzt die nächsten anderthalb Jahre so weitergehen", so Makiadi vor einer Woche.

Nach der Saison will er das Gespräch mit der Vereinsführung suchen. Eine Entscheidung ist laut "kicker" für seine Personalie aber bereits gefallen: Werder möchte den 31-Jährigen zur kommenden Spielzeit abgeben.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!