Christian Mathenia | 1. Bundesliga

Im Visier des Hamburger SV?

04.05.2016 - 22:07 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach dem 2:1-Derbysieg über den SV Werder Bremen wurde Jaroslav Drobny aufgrund seiner Leistung von allen Seiten mit Lob überschüttet. Teamkollege Matthias Ostrzolek sprach damals zugleich vom "besten zweiten Torwart der ganzen Liga". Ob der 36-Jährigen auch in der kommenden Spielzeit der Backup für Stammkeeper René Adler sein wird, ist jedoch fraglich.


Auch wenn Dobny gegenüber der "Sport Bild" angab, dass er noch auf eine Entscheidung des HSV warte, wird dem "Abendblatt" zufolge der am Saisonende auslaufende Vertrag des Tschechen nicht verlängert. Einen Ersatz für die langjährige Nummer zwei habe man schon ausgemacht.

Demnach stehe Christian Mathenia vom SV Darmstadt 98 im Visier, mit dem sich die Hanseaten intensiv beschäftigen sollen. Der 24-Jährige ist zwar noch bis 2017 an die Lilien gebunden, könne aber mithilfe einer Ausstiegsklausel im Sommer wechseln.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.05.16

    Hat mich über die gesamte Spielzeit gesehen eher weniger überzeugen können... Hoffe mal, dass da nichts dran ist!