Christian Träsch | 1. Bundesliga

Träsch ein Kandidat in Hannover?

17.05.2017 - 16:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Einzug in die 1. Bundesliga ist zwar noch nicht endgültig besiegelt, der Gerüchteküche nach zu urteilen ist Hannover 96 schon dabei, sich personell für das Oberhaus zu wappnen. Nach Michael Esser, Pirmin Schwegler und Dennis Aogo wird nun der nächste Erstligaprofi mit den Niedersachsen in Verbindung gebracht.


Christian Träsch vom VfL Wolfsburg soll nach einem Bericht der "Bild" ein heißer Kandidat als Neuzugang für die rechte Außenverteidigung sein. Bei den Wölfen besitzt der 29-Jährige, der gestern gemeinsam mit vier Kollegen trotz Fitness zwischenzeitlich aussortiert wurde und nur an der zweiten Trainingseinheit teilnahm, einen bis Sommer 2018 laufenden Vertrag.

In dieser Saison lief er in der Liga lediglich elfmal auf, saß zuletzt fünfmal hintereinander nur auf der Ersatzbank (jeweils ohne Einsatz). Unter Manager Horst Heldt, dem jetzigen Sportdirektor der 96er, feierte Träsch einst beim VfB Stuttgart seinen Durchbruch als Profi.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!