Christoph Klarer | SV Darmstadt 98

Zwei Spiele nicht im Kader: Klarer hatte körperliche Probleme

05.03.2024 - 20:14 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Christoph Klarer hat die vergangenen beiden Spiele des SV Darmstadt 98 verletzungsbedingt verpasst. Das erklärte dieser nun gegenüber der österreichischen Kronen Zeitung.


„Sehr bitter, ich hätte gerne mitgeholfen“, sagte der 23-jährige Innenverteidiger. „Ich habe extrem viel gespielt, immer wieder kleine Verletzungen mitgeschleppt. Deshalb hat mich Trainer Lieberknecht zuletzt rausgenommen.“ Eine Rückenproblematik zwang Klarer zu einer zweiwöchigen Pause.

Nun ist er aber wieder im Training und bereit für die anstehenden Aufgaben. Nach dem 0:6-Debakel seiner Mannschaft gegen Augsburg dürften die Chancen auch gut stehen, dass er direkt in die Startelf zurückkehrt.

Quelle: krone.at

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!