Christoph Kramer | Borussia Mönchengladbach

Kramer sieht die fünfte Gelbe Karte

28.04.2018 - 16:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Neben Teamkollege Denis Zakaria wird auch Christoph Kramer Borussia Mönchengladbach in der kommenden Bundesligapartie gegen den SC Freiburg gelbgesperrt nicht zur Verfügung stehen. Im heutigen Duell mit dem FC Schalke bekam der Mittelfeldspieler seine fünfte Verwarnung der Saison ausgesprochen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,93 Note
4,00 Note
4,00 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
18
29
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.04.18

    Komplett absurd wird das Ganze erst dadurch dass sogar ein zweiter Schiedsrichter auch dem Spieler Absicht unterstellt. Komische Bewegung ja, Absicht deutlich nein. Ergo Fehlentscheidung. VAR hat wieder versagt.

  • 28.04.18

    Kriegt aus zwei Metern den Ball mit ca. 90 km/h an den Arm geknallt. Klare Fehlentscheidung

    • 28.04.18

      Bzgl der gelben Karte, auf die sich ligaleaks wohl bezieht, ist es schon eine klare Fehleintscheidung. Die gibts nur bei absichtlichem Handspiel, was in diesem Fall ganz klar nicht vorlag.
      Der Elfmeter ist unglücklich aber (leider) eine richtige Entscheidung.

    • 28.04.18

      Okay, jetzt bin ich verwirrt :-D
      Was ist denn nun die aktuelle Regel, wann ein Handspiel vorliegt. Denn Kramer in dieser Situation Absicht zu unterstellen, ist absoluter Quatsch. Er versucht mit dem Bein zum Ball zu gehen, der aus kurzer Distanz abgeschossen wird und bekommt ihn aber an die Hand, weil er wieder mal seine Gliedmaßen nicht kontrollieren kann. Was hat der Schiedsrichter jetzt bewertet?

    • 29.04.18

      Ist ein schwieriges Thema. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass mindestens die Hälfte der Handspiele, die gepfiffen werden, sind zwar ungeschickt, aber nicht absichtlich.