Christoph Kramer | Borussia Mönchengladbach

Prellung an Schulter und Wirbelsäule

17.04.2018 - 13:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die personelle Situation bei Borussia Mönchengladbach war gerade im Begriff, sich zu entspannen, da bangt Coach Dieter Hecking schon wieder um eine Stammkraft: Christoph Kramer musste die Trainingseinheit am Dienstagvormittag vorzeitig beenden, nachdem er unglücklich auf den Boden gefallen war.


Den Mittelfeldspieler plagten Schmerzen an der Schulter, er machte sich nach seinem Trainingsabbruch direkt auf den Weg zum Arzt. Wie der Klub vom Niederrhein inzwischen mitgeteilt hat, ergab die Untersuchung eine Wirbelsäulen- und Schulterprellung.

Angaben darüber, wann wieder mit Kramer zu rechnen ist, werden nicht gemacht. Bis zum nächsten Bundesligaspiel bleibt indes nicht mehr viel Zeit, bereits am Freitagabend empfangen die Fohlen den VfL Wolfsburg.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,93 Note
4,00 Note
4,00 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
18
29
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!