Christoph Martschinko | 1. Bundesliga

Austria Wien verpflichtet Martschinko

14.05.2016 - 10:04 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Austria Wien hat Gebrauch von der Kaufoption gemacht und Christoph Martschinko für weitere drei Spielzeiten an sich gebunden. Die TSG Hoffenheim hatte im Vorjahr den Linksverteidiger vom SV Grödig verpflichtet und anschließend nach Wien verliehen. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.


"Christoph ist ein Spieler mit riesigem Potenzial. Auf der Linksverteidigerposition zählt er hierzulande zu den Besten. Wir behalten einen Spieler, der einen guten Charakter hat, immer alles gibt und unser System verinnerlicht hat", lobte Trainer Thorsten Fink, der Martschinko in dieser Saison 34-mal aufgeboten hat.

Quelle: fk-austria.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!