Christos Tzolis | 1. Bundesliga

Bun­des­li­ga-Duo an Düsseldorfs Tzolis interessiert

20.03.2024 - 14:47 Uhr Gemeldet von: DAS.LEBEN.DES.BRYAN | Autor: Robin Meise

Erfolg weckt bekanntermaßen Begehrlichkeiten. So ist es auch im Fall von Christos Tzolis, der mit seinen starken Leistungen bei Fortuna Düsseldorf für ordentlich Furore sorgt. Die ersten Bundesligisten melden laut Sport Bild Interesse an.


So sollen Werder Bremen und Union Berlin den Linksaußen genauer unter die Lupe nehmen. Etwas kompliziert gestaltet sich die Angelegenheit aber definitiv: Der Grieche ist für diese Saison vom englischen Zweitligisten Norwich City ausgeliehen und kann von Düsseldorf durch eine Kaufoption für fünf Millionen Euro verpflichtet werden.

Das ist dem Bericht zufolge aber eine Summe, die für die Fortuna selbst bei einem Aufstieg in die Bundesliga nur sehr schwer zu realisieren wäre. Es werde zwar an alternativen Ablöseregelungen gearbeitet, bei einem ausbleibenden Aufstieg würden die Rheinländer aber voraussichtlich den Kürzeren ziehen. Dann könnten andere Vereine zuschlagen, so die Sport Bild.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!